Hast du schon mal so jemand kennengelernt?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

ja 82%
nein 18%

5 Antworten

ja

Solche Menschen gibt es immer wieder im Leben, in sämtlichen Schichten und sämtlichen Altersklassen. Damit muss man lernen umzugehen und das ggf frühzeitig zu erkennen. Wenn man auf ein paar solcher Menschen gestoßen ist, merkt man das iwann auch recht zügig und dann nimmt man Abstand 🤷‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
rainbowsch
Fragesteller

ja da habe ich nicht viel Erfahrung damit habe aber das Gefühl der eine den ich kenne ist übertrieben nett

TinaChris123460  19.04.2024, 18:46
@rainbowsch

Die gibt es wirklich immer und überall. Wird nicht der letzte dieser Art gewesen sein, den du im Leben triffst 😊

TinaChris123460  19.04.2024, 18:54
@rainbowsch

Lernst mit umzugehen. Gibt immer Menschen, die negativ auf einen (ein)wirken im Leben. Auch das sind Erfahrungen die man sammelt. Ohne diese Erfahrungen, bleiben Menschen naiv 😊

rainbowsch
Fragesteller
@TinaChris123460

das stimmt wohl da muss ich durch. hätte auch gerne diese Antennen um die zu erkennen 😐

aber aus lauter Angst lass ich die alle zappeln 👍

ja

Die gibt es immer. Ich weiß nicht wie alt du bist aber wenn du mit der Schule fertig bist, siehst du wer die echten Freunde waren. Spoiler: Die, mit denen du noch Kontakt hast. Das zieht sich dann durchs Leben.

ja

Oh ja leider. Aber so ist das reale Leben.