Hast du schon mal jemanden absichtlich verletzt?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja… 85%
Nein 15%
ForumLibhaber  05.06.2024, 15:13

Danke für den Stern!

Stolze777
Beitragsersteller

Gerne :)

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Auf jeden Fall nicht absichtlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung
Ja…

Hi Stolze777,

Beides.

Als ich klein war, kam es schon vor, dass ich mich mit meinem großen Bruder gerauft habe :D

Ansonsten ist es leider so, das in manchen Situationen ich psychisch meine Eltern oder auch meine Schwester absichtlich verletzt habe...

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Nein

Absichtlich nicht, aber im Überschwang der Gefühle ja. Ich bin ein extrem gefühlsbetonter Mensch und gerate schnell aus dem Gleichgewicht. Das zu kontrollieren, gelingt mir nicht immer. Deshalb kann ich mitunter sehr deutlich werden und leider auch psychisch verletzend reagieren. Es geschieht aber nie vorsätzlich, sondern aus meinen Emotionen heraus.

Ja…

Verteidigung, weil ich mal meine Eltern verletzt habe mit Worten das sie mir eh egal seien.

An alle die das lesen geht respektvoll und gut mit euren Eltern um. Sie wollen wirklich nur das beste für euch auch wenn es nie so scheint!!

Ansonsten schöne Tage

Wer Probleme da hat oder andere hat dann könnt ihr mir gerne schreiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja…

Hallo Stolze777

Nie physisch

Ja... Meine Mutter im Streit. Wir haben uns da beide schon absichtlich verletzt..

Und meinen Vater als ich den Kontakt zu ihm abgebrochen habe. Aber das war mir egal.

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Eltern sind geschieden.