Hast du schon einmal den Geburtstag deiner Frau (deines Mannes vergessen? ) Falls ja, wie war die Reaktion deines Partners?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein, noch nie! 80%
Ja, das ist mir schon einmal passiert! 10%
Meine Meinung dazu: 10%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Meine Meinung dazu:

Mein Freund vergisst JEDES Jahr meinen Geburtstag 🤮

So also was mache ich da 😊 -> Ich fange schon 1 Woche vorher davon an, WIE schön 🌹🌹🌹 zu meinem Geburtstag wären 😆

WAS passiert aber dann 😊 -> Er ignoriert das völlig und stellt sich taub 😊 -> Und es kommt eine lapidare Rückfrage „Schatz, das meinst du doch nicht ernst, wir müssen doch sparen bei der heutigen Inflation“ -> 🤮🤮🤮

😆

PandaMii123
Beitragsersteller

Hmm, das ist aber ein schwieriger Fall! :-)))) Also, ich sage auch immer vorher Bescheid, was ich mir zum Geburtstag wünsche, sodass er es gar nicht vergessen kann. Ich wünsche mir große Teile , die ich dann natürlich auch nicht bekomme. :-))))) Und meistens sage ich, dass ich gar keine Blumen möchte, und er mir für das Geld lieber mal eine Pizza aus der Pizzeria spendieren könnte.... aber er kauft trotzdem immer Blumen. Aber vergessen kann er es so natürlich nie, dass ich Geburtstag habe

Nein, noch nie!

Zum Glück ist mir das noch nicht passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, noch nie!

Nein das darf nicht passieren.Würde mir mein Ehemann sehr übel nehmen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, noch nie!

Also ich muss schon sagen… sich einen so besonderen Tag im Jahr zu merken sollte wohl kaum so schwer sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ganz viel erlebt