Hast du noch Träume?

8 Antworten

Ja, über persönliche Dinge.

Über materielle Dinge, hatte ich nie so wirklich Träume, sondern vielmehr Pläne, auch schon als Kind. Ich glaube das ist, was viele vom Erfolg abhält, nämlich lieber zu träumen, anstatt zu denken.

So ein Tesla Model S Plaid wär schon echt mein Traum.. :D

Und hoffentlich werde ich in dem Leben noch mit beiden Augen sehen können und nicht mehr schielen. Das raubt viel Lebensenergie und Selbstbewusstsein. Aber das wird mit keiner OP möglich sein :(

Ja, sehr viel, aber ich habe angst sie mir selber zu verbauen.

vielleicht eines Tages nach Ozeanien

Ja, eine Reise nach Vietnam und diesen Traum werde ich mir (vorausgesetzt ich bleibe gesund) auch noch erfüllen