Wurdest du mal von einer Person manipuliert?

Ja leider 83%
Nein zum Glück nicht 17%

23 Stimmen

16 Antworten

Ja leider

Ja, durch meine Gutmütigkeit. Wurde mit dreisten Lügen getäuscht. Hatte hinterher Hass auf diese Person, insbesondere wegen der Art der Lügen. Das war das erste Mal wo ich mir dachte: Dieser Frau möchtest du eine klatschen. Habe es aber nicht getan. Dafür zusammengeschissen bis zum geht nicht mehr.

Ja, ständig. Das passiert in jedem Gespräch, mit jeder Werbung.

Mal lässt man es zu, mal nicht...der Versuch ist allgegenwärtig.

Ja leider

Ja von meiner toxischen und manipulativen Ex. eine sehr schlimme Zeit in mein Leben. Aufgrund das sie von ihren Ex schlecht behandelt worden ist und auch geschlagen worden ist hat sie auch so einen richtigen Männerhass bekommen und hat sich geschworen von Männern nichts mehr gefallen zu lassen. Hat auch voll das toxische Männerbild für Sie gibt's nur vier Kategorien von Männern wich..er . Fi...er . Kinderzeuger. Geldsklaven. Vor meinen Freunden und Familie der Engel auf Erden aber zu Hause in den 4 Wänden der Teufel. Und ich kam gegen sie nicht an durch ihre Fitness und Kampfsport Erfahrung. Ich hatte ein richtiges Trauma durch die Beziehung. Und war auch in psychiatrische Behandlung deswegen. Ich durfte mit keine Frauen reden durfte mir keine Bilder von Frauen ansehen . sogar den Kontakt zu meiner Mutter muss ich abbrechen. Einmal hat sie mich körperlich überwältigt und hatte die Schere an meinen Penis gehalten und hat gedroht ihn abzuschneiden sollte ich mir noch einmal wagen Bilder von anderen Frauen anzusehen. Und jedes mal wo sie mich zusammengeschlagen hat sie jedes Mal versprochen sie macht eine Therapie ja pustekuchen. Ich habe mich so von ihren guten Aussehen blenden lassen und das sie mich oft mit Sex geködert hat. Mein Glück war das ich einen neuen Kumpel kennengelernt habe der wo Polizist ist und habe ich mich mit ihm darüber unterhalten da haben wir ihr eine Falle gestellt und sie wollte auf mich einzuschlagen er war dabei ja und da hat er sie Quasi auf frische tat erfasst und festgenommen. Scheiße hey jetzt habe ich ihre Stiefel wieder vor Augen wo sie oft auf mich eingetreten hat . 😢

Ja leider

Ich bin der Meinung, dass bestimmt jeder schon mal manipuliert wurde. In bestimmten Situationen von den Eltern oder anderen Verwandten.

"Nimm doch lieber dieses Geschenk. Ist viel schöner ... (und vor allem billiger!) 😅

Nur ein Beispiel.

Ja leider

habe ich das bei den Personen immer zu spät bemerkt