Hast du nächste Woche Zeit?

3 Antworten

Ich würde es spezifischer angehen. Wenn du ungefähr weißt wann sie Freizeit hast, nutze es aus.

Als Beispiel: Dienstag, 9.Mai, 17 Uhr, da und da, hast du Lust?

Falls sie Nein sagt, frag sie wann sie kann. Wenn du die Sache gleich direkter angehst, kann sie nicht so leicht absagen :)

LG

Ich würde es so Schreiben : Hey ( dann ihr Name) , wollen wir uns nächste Woche treffen?:) ist persönlicher ... viel Glück

Ich finde deine Formulierung perfekt. Ich meine... Es ist einfach nur ein treffen.

WIllst du ihr ein Orchester vorbei schicken?