Kann ich des ihm schreiben?

6 Antworten

ich würde dein teil mit dem nerven auslassen. Das klingt so vorsichtig. Jungs stehen auf schlagfertige mädchen ;) aber gut das du den mut dazu hast und das wird er auch toll finden(:

Wie überflüssig ist der Anhang denn. ^^ Das klingt richtig nach schüchtern.

"Hey hast du lust dich nochmal mit mir zu treffen ? "

Lass Ihn keine Ausweichmöglichkeit die Antwort ohne "Ja" oder "Nein" beantworten zu müssen.

Shirleyy
Beitragsersteller

Und so? : Hey, ich weiß nicht wie es dir so geht aber ich fands schön am mittwoch :) Hast du lust dich nochmal mit mir zu treffen-> ich möcht dich aber auch nicht nerven oder so^^

Bloodmamut  16.02.2013, 19:12
@Shirleyy

Das klingt sehr gut , nur eben das nach -> ist nicht gut, da du dies eigentlich mit den Worten "hast du lust" schon ausdrückst, du schreibst ja nicht, "lass uns treffen," :P

ja find ich nett formuliert. viel glück! mfg maria :)

Ich als Kerl würde die Nachricht süss finden. Kannst ruhig so schreiben, bin mir sicher er freut sich.