Habe einem Mädchen nach einem 2. treffen gefragt aber dann ...?

5 Antworten

Tue so, als hätte sie das nicht gesagt, und frag sie in 2 Wochen wieder nach einem Date... wenn sie mit dir bis dahin schreibt, dann hat sie vllt interesse, aber jetzt ist es zu früh um sie nochmal zu fragen !

Lieber christophwer,

mein Tipp: Nehme sie beim Wort. Warte bis sie dir antwortet.

Vielleicht war sie nur zu feige, dir eine Absage zu geben oder sie ist nicht genug interessiert. Vielleicht hat sie gerade aber auch nur viel um die Ohren oder denkt, sie muss jetzt eine Woche warten, damit sie nicht verzweifelt rüber kommt (Was Unsinn ist. Das kennenlernen sollte man nicht hinauszögern. Nur den Sex.).

Eines kann ich dir versichern: Wenn sie genug Interesse hat, dann wird sie sich bei dir melden. Wenn nicht, dann lohnt es sich auch nicht.

Liebe Grüße

Amica92

Schreib ihr doch mal wie es ihr geht um in ein Gespräch zu kommen und dann frag sie mal ob sie etwas vergessen hat und wie es nun aussieht

Ich würde erstmal noch ein, zwei Tage warten und dann ist es durchaus dein Recht nochmal nachzuhaken, muss ja nicht gleich "was ist denn jetzt??" sein oder so haha, aber ich würde dann freundlich fragen "Hast du noch Interesse an einem 2. Treffen?". Vielleicht hat sie es vergessen oder traut sich nicht zu schreiben, weil sie denkt du überlegst es dir anders oder so etwas :)

Ganz klar - auch wenn es schwer fällt - abwarten !!!