Hast du mal wegen Stress körperliche Probleme gekriegt?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch Stress wurde in jungen Jahren mein Körper und mein Immunsystem so dermaßen geschwächt, dass ich nicht nur für alle erdenklichen Viren empfänglich war, sondern dass ich mir einen so schlimmen Virus einheimste, dass ich 16 Jahre lang an einer Immunschwächekrankheit litt, gegen deren Virus es bis zum heutigen Tag immer noch kein medizinisches Heilmittel und Medikament und auch keine Behandlung von Erfolg gibt, sodass ich während dieser gesamten langen Zeit ein wahres Martyrium durchlebt habe, indem ich 16 Jahre lang alle 6 bis 8 Wochen für 2 Tage und 3 Nächte unaufhörlich an Fieberschüben von 40,4° erkrankte, dazu jede Menge zusätzlicher schlimmer Infektionskrankheiten erlitt, was meinen Körper bis aufs Blut schwächte!

Meine Heilung war ein Wunder und entsprach nicht der schulmedizinischen Behandlungspraxis! Es war jedoch meine Rettung, dass ich mich damals nach der erfolgten Diagnose selbstbewusst für meine Behandlung einsetzte und den Internisten, der das Virus diagnostiziert hatte, von der konträren und einzigartigen, außerhalb der Schulmedizin liegenden Behandlungsmethode überzeugen konnte, sodass dieser sie mittrug und unterstützte und meine Heilung eintrat, mit der Folge, dass das Virus nach einem Jahr nicht mehr in meinem Blut nachweisbar war!

Die Ärzte der Charité in Berlin jedoch behaupten bis heute, dieses Virus verschwinde nie mehr aus dem Körper! Was mir zeigt: Sie hatten 1992 keine Ahnung von den medizinischen Zusammenhängen und der Wirkungsweise dieses Virus und des Körpers auf dieses und haben dies bis heute nicht! Und haben in 30 yJahren nichts dazugelernt! HEute kommen sie so nun langsam darauf, dass dieses Virus bei Corona, auch bei Post und Long Covid, eine entscheidende Rolle spielt! Nur bei mir nicht! Dadurch, dass mein Körper dieses nicht zu besiegende Virus besiegt hat, bin ich immun gegen Covid und gegen jede Infektionskrankheit und, bis dass eines Tages in ferner Zukunft mein Tod eintreten wird, gegen Viren aller Art unangreifbar!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Studium von Ernährungs- u. med. Fachlitertaur

Libertyy
Beitragsersteller

💛

Ja stress kann krank machen. Habe eine überaktive blase bekommen und hatte mit psychischen Problemen zu kämpfen. Seitdem achte ich sehr auf Ruhe und Stress Vermeidung. Und Will auch garnicht mehr so in die action Szene wie Partys. Kneipe. Events. Z.b Mache lieber daheim einen ruhigen. bin fast 40 und habe damals genug Partys miterlebt

Ja, nach einer langen sehr stressigen und psychisch belastenden Zeit, habe ich wie eine Art Magen Darm bekommen, so schlimm, dass mir teilweise durch die Schmerzen, schwindelig wurde. Da ist dieser ganze Druck damit auch "rausgeflutscht". :)

Ja !

Jedoch:

Stress weg = körperliche Probleme weg.

ABER:

Wenn es jedoch allzu lange anhält, klappt dies teils nicht mehr so leicht.