Hast du Mal nachts deine Stadt am Stadtrand aus der Höhe gesehen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

ja, wunderschön 68%
nie, fände ich interessant 27%
geht so 5%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
ja, wunderschön

Ich wohnte zeitweise in Algier in einem Hochhaus oberste Etage in der Rue Didouche Mourad und hatte einen fantastischen Ausblick auf das nächtliche Algier und den Seehafen was durch die Hanglage noch verstärkt wurde.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Liebe, Menschen, Leben)

Udavu  04.02.2024, 07:00

⭐Danke

ja, wunderschön

Auf das Dorf, zu dem wir gehören, kann ich nicht schauen. Auf unserem Hügel wo wir wohnen kann ich aber auf Torre del Mar, Algarrobo und El Morche und auf das Mittelmeer schauen. Wenn es dunkel ist und die Beleuchtungen an sind sehe ich u.a. die Strandpromenaden, was mich immer wieder beeindruckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, es ist ein atemberaubendes Gefühl und hervorragende Sicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das alte Jahrtausend war beßer.
nie, fände ich interessant

Nein bis jetzt nicht. Aber bei meiner Stadt sieht das bestimmt nicht schön aus. Da müsste ich in die nächst größere Stadt gehen. Da sieht das vllt schön aus.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
ja, wunderschön

an meinem früheren Wohnort bin ich aus beruflichen Gründen mehrfach nachts mit dem Hubschrauber in relativ niedriger Höhe vorbeigeflogen. Diese Nachtflüge waren immer besonders.

Jetzt kenne ich meinen aktuellen Wohnort nur von nächtlichen An- und Abflügen aus deutlich größerer Höhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr