Hast du mal die Lebensfreude verloren?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Als mein kleiner Bruder starb. Für mich machte das alles keinen Sinn mehr. Wozu sich quälen, wenn es jederzeit vorbei sein kann. Er hatte auch noch viele Träume und Ziele und nie die Chance, diese anzugehen.

Yes - aktuell geht es ein wenig in die Richtung. Aber ich würde niemals aufgeben.

Immer mal wieder. Aber ich denke mir dann, geht schon irgendwie weiter, muss es ja. Es kann ja nicht anhalten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich dafür / Hobbyphilosoph

Ab und zu hat jeder mal sowelche Gedanken aber nach paar Tagen hören bei sehr vielen das auf. Beginnt meistens wenn man erwachsen ist

Schon, ja. Aber ich mach weiter, so gut wie es geht. Es wird immer Zeiten geben, die besser/gut sind.