Hast du Kontakt mit Leuten aus der Schulzeit?

Gnurfy  18.03.2024, 02:50

Wie alt bist Du, und wie sieht es mit Deinen Kontakten warum aus?

BigMaul
Fragesteller

ich bin weg gezogen. Wir begegnen uns nicht mehr.

7 Antworten

mit ein paar, ja, aber die meisten, auch wenn manche davon in der unmittelbaren Umgebung wohnen, gehen mir am A....llerwertesten vorbei.

Ja noch mit einigen.

Heutzutage ist es unglaublich wichtig noch solche Kontakte zu haben.

Denn, neue Kontakte die sich derartig entwickeln, findet man heute sowieso gar nicht mehr.

Heute ist alles nur oberflächlich.

Hatte mit ein paar Leuten bei Facebook mal Kontakt, aber das habe ich schon ein paar Jahre nicht mehr.

ja aber nur noch mit einem, die haelfte davon lebt nicht mehr, weil sie sich umgebracht haben.