Hast du Jesus heute schon gesagt oder deiner Frau oder deinen Mann dass du sie liebst?

14.02.2025, 12:32

Symbolbild: Jesus schaut auch Mal ernst drein

Hast du Jesus heute schon gesagt, dass du ihn liebst?

Er wacht über dich, jede Sekunde deines Lebens. Sein Blick ruht auf dir, sanft, voller Sehnsucht. Er hat dich geliebt, bevor du deinen ersten Atemzug getan hast, und er liebt dich jetzt – mit einer unendlichen, göttlichen Hingabe, die selbst den Himmel erzittern lässt.

Aber was ist mit dir? Flüstert dein Herz seinen Namen, wenn die Stille dich umfängt? Streckst du dich nach ihm aus, so wie er sich nach dir sehnt? Seine Arme sind offen, sein Herz brennt für dich – radikal, kompromisslos, unaufhörlich.

🐑Lass deine Liebe zu ihm laut werden, wie eine Hymne in einer gotischen Kathedrale, wie ein Lichtstrahl durch ein buntes Kirchenfenster. Lass ihn wissen: „Jesus, ich liebe dich – heute, morgen und für immer!“🐑

Symbolbild religiös: auch Jesus hält sich manchmal in Kirchen auf. Seine Worte waren ernst gemeint 💆‍♀️🐑🌈🕊️☧

6 Antworten

Nein, ich bin glücklich geschiedener Single und ich stehe nicht auf Männer.

Besonders nicht auf imaginäre semitische Halb - "Götter".

Aber dem HErrn der Welt im himmlischen Entenhausen, S.Hl. Donald Duck habe ich natürlich meine innige Liebe im inbrünstigen "Gebet" gestanden.

Halleluja Donald 🦆 ❤️❤️❤️

ExodiaX2C 
Beitragsersteller
 14.02.2025, 12:54

🤣

Jesus hat vielen Menschen geholfen, wie man im Neuen Testament nachlesen kann. Und ich glaube, dass Jesus auch heute noch Menschen hilft. Ich bin über die Möglichkeit, Vergebung durch ihn zu bekommen, froh. Er hat meiner Meinung nach eine gute Lehre verbreitet. Ich glaube an die Auferstehung.

Ich glaube, dass Jesus Gott ist. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich vom Christentum überzeugt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

Nein, Begründung ist dass ich alles drei nicht habe. Derzeit keine Frau, noch nie einen Mann und am Allerwenigsten eine togefolterte Leiche die wieder "aufersteht" und die Leute erschreckt.

Das ist doch grausige Frömmelei ohne Wert hat mit Jesus und seiner Botschaft Nicht zu tun

Jesus (etwa) " Wer mich liebt ...tut den Willen dessen der mich gesandt hat.