Hast du Humor?

14 Antworten

Ich habe auf jeden Fall Humor. Ich kann Sachen nicht ernst nehmen 😆 Ich reiße außerdem 24/7 Witze und muss aus allem ein Spaß machen. Meine Freunde meinten auch schon, bitte sei da, ohne dich ist es so langweilig und öde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bringe gerne Leute zum lachen

Ja doch, Humor drückt für mich viel aus. Es kann Zuneigung oder auch einfach Witz sein. Man kann mit Humor auch Kritik äußern.
Verwende ihn in fast allen Bereichen des Alltags

Ja, aber aufgrund meiner psychischen Erkrankungen ist mein Humor sehr abgestumpft und düster geworden. Muss mich oft zusammen reißen, weil viele einfach diese düstere Art nicht gewohnt sind/ nicht mögen.

Ja habe ich. Aber mein schwarzer sarkastischer Humor kommt nicht überall gut an. Aber bei denen wo er ankommt, sogar sehr gut

Glaub schon...
Mitunter darf es auch schon ein "schwarzer Gag" sein, ohne damit auf Hautfarben anzuspielen. Aber makaber Witz geht nicht. Sowas geht gar nicht.