Vor was hast du am meisten Angst?

18 Antworten

Krankheiten und davor keine Luft mehr zu kriegen... 😅 Zudem habe ich ne total unnötige Phobie vor Federn und Vögeln. 😂

Also……… ich hab Angst etwas falsch zu machen, und dann irgendwen den, ich sehr mag/liebe zu verlieren….. ich hab ein bisschen angst vor wespen ( aber kaum, nur so ein bisschen), ich hab angst vor spritzen, weil i mean das sind nadeln, die dafür gebaut sind anderen leuten löcher in dir haut zu stechen! Und ich hab Angst davor, dass andere sterben 😢. ………

joa……LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kann man ja immer was besteuern, oder? 😅

Persönliche Ängste von mir sind: Hunde, Dunkelheit und Blitz und Donner

Im sozialen Bereich: Wenn jemand von meine Familie oder Freunde sterben. Den Tod kann zwar niemand entkommen, dennoch fürchte ich mich wenn die Zeit kommt für diese Leute. Aber ich fürchte mich auch von Situationen wenn ich meine Familie und Freunde nicht helfen oder beschützen kann.

Ich habe Angst, meine Freunde zu verlieren

L.G. E✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In diesem Thema kann man ja immer helfen, nicht😅

Wenn es um die Tierwelt geht: Skorpione

Bei allem anderen: unverschuldet in Schulden geraten, die man zu seinen Lebzeiten nicht mehr zurückzahlen kann und es seinen Kindern vererbt