Hast du heute morgen schon viel gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 95%
Ja 5%

13 Antworten

Nein

Außer meine Haare gewaschen, mir ein Tee gemacht den ich jetzt noch trinken werde und einen teil der Tiere gefüttert habe ich noch gar nichts gemacht.

Sobald ich meinen Tee getrunken habe gehe ich zum Einkaufen, füttere im Anschluss die restliche Meute anziehen und danach werde ich mir ganz gemütlich die Küche vornehmen und den Kühlschrank noch mal auswischen und sauber machen, alles neu verräumen und mir später dann was zu frühstücken machen und gucken was ich heute für mich und meinen Partner leckeres koche

ShowxRunner
Beitragsersteller

Und arbeiten gehst du nicht?

HikoKuraiko  17.06.2024, 08:00
@ShowxRunner

Habe heute und morgen frei daher muss ich nicht arbeiten. Dafür bin ich Mittwoch um 6:15 Uhr schon auf der Arbeit genauso wie Donnerstag, Freitag und Samstag. Und darf dann an zwei der Tage auch bis 19:15 Uhr arbeiten

Nein

5:00 aufgestanden und Kaffee, sowie geduscht und um 6 Uhr das Haus verlassen um zur Arbeit zu fahren. Gegen 18:20 bin ich wieder Zuhause.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versuche, mich jeden Tag durch den Tag zuschlagen
Nein

Aufgestanden, Körperpflege, ankleiden Geschirrspüler ausräumen und Küche aufräumen, Frühstück für den Rest der Familie richten, Kaffeekochen, in die Arbeit radeln — mehr nick nicht.

ShowxRunner
Beitragsersteller

Achso ja, Spülmaschine habe ich auch noch ausgeräumt

Nein

Bin gerade erst aufgewacht und trinke jetzt Kaffee. Dann Dusche und weg.

Nein

Bin eben erst aufgewacht