Hast du etwas im Leben, was dich besser fühlen lässt?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Familie 36%
es ist... 33%
Hobby 24%
Arbeit 7%
nichts, aber ich fühle mich trotzdem gut 0%

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
es ist...

Hallo Kimanon

Ja. Zum Beispiel:

  • Spaziergänge mit meinem Hund früh morgens wenn die Sonne gerade erst aufgeht
  • Nachts Spaziergänge mit meinem Hund wenn alles ruhig ist und man die Sterne sieht
  • Videofonieren mit meiner besten Freundin
  • Generell der Kontakt zu zu meinen besten Freundinnen
  • Kuscheln / Zeit mit meiner Katze verbringen
  • Produktiv sein, die Sachen zu schaffen, die ich mir vorgenommen habe
  • Mit meiner Therapeutin zu reden, wenn es mir psychisch nicht gut geht
  • Einen schönen Sonnenuntergang sehen
  • ...

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hobby

Die Feuerwehr und Basketball lassen mich immer für kurze Zeit alle Probleme vergessen und da fühle ich mich wohl❤️🚒🏀

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftlicher Feuerwehrmann und Feuerwehrverrückt🚒
Arbeit

"Arbeit macht das Leben süß."

sagt der Volksmund und er hat recht! Ich weiß, wovon ich rede. War über mehrere Jahre lanzeitarbeitslos gewesen. Es ist wirklich die Hölle, wenn man keine Arbeit hat.

Diese undankbare Lebensphase wurde von der Autorin Tine Wittler in einem Roman behandelt. Der bestens dazu passende Titel: "Parallelwelt"

--> https://tinewittler.de/menu/parallelwelt-taschenbuch-2

es ist...

,,, oft die Stunde, wo das Leben wieder erwacht.

Wenn früh die blaue Stunde ist und alles wieder neu los geht.

Die Piepser zwitschern, es wird hell,,, 🌞

Masturbation manchmal, Alkohol, Zigaretten und die Hoffnung bald ohne schmerzen zu sterben und danach zu ruhen.

Tom12468  19.06.2024, 07:07

Und wenn du nicht ruhst?