Würdest du beim ersten date beim verabschieden die Schnecke umarmen, obwohl du einen Latten hast? Würde sie es eventuell merken oder dein ist zu klein?

7 Antworten

Mit " Schnecken" hatte und werde ich kein Date haben. Und einer Schnecke dürfte es sicherlich an den Fühlern "Latte"- egal sein, ob du eine kleine oder grosse hast.Allerdings solltest du für Grammatik etwas mehr Zeit aufwenden.

Jonas807  25.11.2023, 11:36

Du scheiß rassist

25dec  25.11.2023, 14:39
@Jonas807

Rassist schreibt man " gross"-

Und nicht jeder, der nicht deiner Meinung ist, fühlt sich mit Scheiß- Rassist angesprochen. Aber schön, daß du uns jetzt deinen Vornamen genannt hast. Hoffentlich paßt "Scheiß" auch zu deinem Nachnamen. Dich sollte man hier sperren- bis du dich vernünftig artikulieren kannst.

Jonas807  16.01.2024, 19:50
@25dec

Komm PVP in Minecraft Handy dann wirst du sehen

25dec  16.01.2024, 19:53
@Jonas807

Bleib im Kindergarten.ich muss garnichts

Stefan522  20.06.2023, 14:59

Einen Latten - grauenhaft !

25dec  20.06.2023, 15:08
@Stefan522

Du weisst doch - manche setzen ihre Prioritäten anders..Manche haben auch " Latten" am Zaun.

Schule ist aus, Niveau sinkt wieder ...

Da ich mich mit Tieren in der regel nicht verabrede, kommt es auch nicht zu einer Umarmung. Bei einer Verabredung mit einer Dame, sehe ich keinen Grund das nicht zu tun.

Kriegstaube  20.06.2023, 14:35

Schnecken haben auch gar keine arme O_o

Die letzten 17 Schnecken die ich umarmt habe waren sehr glitschig und schleimig ..war jedesmal eine echte Sauerei

Deshalb umarme ich jetzt keine mehr

Zur Bekämpfung verwende ich handelsübliche Schneckenkorn aber du kannst sie natürlich auch einzeln mit einer Latte erschlagen ..außer die Latte ist zu klein

Laberlutz  20.06.2023, 15:52

Ich hatte mal ne Nacktschnecke im Schuh beim Zelten und bin Barfuß reingestiegen, das war vielleicht ne Sauerei. Umarmen konnte man sie danach auch nicht mehr. Aber die Zeltstangen (Latten) waren nicht zu klein.

Hey,

ich persönlich mag es nicht Schnecken zu umarmen, aber wenn ich es machen würde, würde die Schnecke es eh nicht bemerken das sie zu klein ist.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Hab gelesen

Oh man was ein Niveau!!

Ich umarme keine Schnecke 🐌

Wenn Du ein Mädchen oder Frau meinst, ja würde sie so verabschieden u wenn sie spüren würde das mein Teil steht ist es doch ok.