wann war dein erster kuss und bauchkribbeln?

5 Antworten

mein erster Kuss war mit 14 und was mir auffiel ist, dass ihre Lippen sehr weich waren, mehr war da aber auch nicht.

Mein erster Kuss war gar nicht wirklich meiner, weil ich so verwirrt war, dass ich erst nach dem Kuss merkte, dass er mich geküsst hat.

Ich hatte meinen ersten Kuss mit 13 und es war total schön:)

Mein erster Kuss 😊

Ich glaube zuerst war ich rot wie eine Tomate . Es war mir sehr warm .grins ... aber der Kuss war sehr schön ... und zärtlich ... Boah  sooo viele Jahre schon her aber wenn ich nachdenke ... fühlt es sich an als es Gestern war ... 😍

Vor einem Jahr und einem Monat.
Und es war alles was gut ist