Hast du eine Liebste, der du zu 100 % vertrauen kannst...?

4 Antworten

ja.

Sie hat nichts böses an sich.

Kenne keinen anderen Menschen der so liebevoll und friedlich in jeglicher Hinsicht ist wie meine Frau.

Selbst wenn sie mal von jemandem blöd angemacht wird. Ist sie weiterhin ein Engel.

Bei ernstfällen, gehe ich dann eben dazwischen. Niemand zerstört mir diesen Engel. Ich kann anders als sie nämlich durchaus sehr sehr böse werden. Vorallem wenn es eben um ihr wohlergehen geht.

Mattheson  23.09.2024, 23:17

Tolle Frau.

Mattheson  24.09.2024, 09:10
@Mattheson

Habe einige deiner Posts gelesen, toll, wie du die schlimme Jugend und die Nachwirkungen überwunden hast, Hut ab.
Toll auch, wie du zu deiner Frau stehst … ich habe auch irgendwann nicht mehr gesucht … dann lief mir meine Frau über den Weg … wir sind jetzt 22 Jahre zusammen, ich kann mir niemand besseren vorstellen, auch wenn mir meine Exfreundin sehr fehlt, aber nicht als Beziehung, sondern als Gute Freundin, die sie nach der von Anfang an unglücklichen Beziehung dann überraschend geworden ist, aber das ist auch nicht selbstverständlich … zu ihr habe ich keinen Kontakt mehr, was mir sehr weh tut, ich will aber - und da gebe ich dir Recht - nicht auch nur den Anflug von Nebenfrau haben. Auch wenn der Nichtkontakt mich sehr belastet, weil ich damals sehr überraschend, wenn auch nach einer langen Abnabelungszeit gegangen bin, es blieb vieles ungesagt, was ich gerne noch an Dankbarkeit losgeworden wäre.
Glückwunsch zu deiner sensiblen und warmherzigen Frau. Von denen gibt es nicht viele …

Mein Mann. Und darauf bin ich seit vielen Jahren stolz.

Ja, in der Tat.