Wie hast du es gemerkt?

4 Antworten

Wirklich wissen tut man das nie bzw kann sich das auch jederzeit ändern.

Man muss sich auch schon sehr lange und sehr gut kennen um zumindest zu ahnen, dass es der/die Richtige sein könnte.

Ich glaub, das weiß man nie. Man kann einfach hoffen, dass es bis zum Tod immer funkt. Ich denke, das kann sich auch ändern. Ein Partner ist für einen bestimmten Lebensabschnitt vielleicht besser als ein anderes, aber der ist dann für einen anderen beser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das weiß ich bis heute nicht. Ich bin der Auffassung, dass es nicht den oder die richtige gibt, sondern das liebe etwas ist, was sich im Laufe der Zeit auch wandeln kann.

(Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte, auch wenn ich deine Frage irgendwie nicht beantwortet habe ^^.)

Wie DeathTheKid42 schon sagte, gibt es sowas nicht. Wenn du glücklich bist, dann ist alles gut. Jedoch ändert sich das evtl. mit der Zeit und du suchst dir jemand anderen um glücklich zu bleiben.