Hast du ein Merkmal bei Menschen, das du besonders anziehend findest?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja, es ist... 79%
nein 21%
eumvon  24.04.2024, 04:30

Wie meinst du das?

Kimanon
Fragesteller

Z.B. Grübchen

eumvon  24.04.2024, 04:32

Es geht dir nur um Äußeres?

Kimanon
Fragesteller

nein, ich schränke nie jemanden ein

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, es ist...

Es ist die Augenpartie, die mich an einem Menschen besonders fasziniert und auf die ich sofort achte. Augen brechen selten die Unwahrheit und sind der Spiegel zur Seele und machen 30% der Attraktivität eines Menschen aus, sie sind Unikate, so wie der Mensch selbst und es wird sie kein zweites Mal geben.

DianaValesko  25.04.2024, 15:08

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Ja, es ist...

Ja, wie es bei allen ist: helle, leuchtende Augen, blau oder grün, das finden alle "magisch"...Augenfarbe und Haare (Farbe, Länge, Styling) sind DIE Aushängeschilder der Attraktivität.

Frauen müssen Gutmütigkeit, Mütterlichkeit (Fürsorglichkeit), Warmherzigkeit, Zärtlichkeit und Kuscheligkeit ausstrahlen, um von mir geliebt zu werden.

Ja, es ist...

Mehrere Sprachen sprechen zu können

Hi.

Ja, die Augen.

Grüne Augen muss man einfach krass finden