Hast du dein Schicksal akzeptiert?

11 Antworten

Es liegt immer noch nicht an feiern Größe das du keine Frau hast. Es liegt einzig und allein an deiner Einstellung

Ich finde 1,73m ist eine gute Größe.

Messi zum Beispiel ist nur 1,69-1,70m groß und hat trotzdem viel erreicht, obwohl er nicht besonders groß ist.Tom Holland ist auch gerade mal so 1,68m groß, trotzdem haben viele junge Frauen/Mädchen ein Crush auf ihm, dass gleiche auch bei Cillian Murphy.

Sie haben alle ihre Größe als Vorteil genutzt oder gelernt, selbstbewusst damit umzugehen.

Ich kann dir den Tipp geben mehr an deinen Selbstbewusstsein zu arbeiten, dann kommt alles von selbst.

Kuro48  13.09.2024, 21:13

Jack Black 1,68m

Kevin Hart 1,63m

Wenn man in Hollywood schaut sind da massenweise Schauspieler wischen 1,60 - 1,75m.

Guest86544  13.09.2024, 21:16
@Kuro48

Ja, das wollte ich damit sagen. Vielen Dank für deine Aufbesserung.

Die 7 cm sind uns Frauen egal, es muss an etwas anderem liegen.

Ich nicht, ich bin nur zwergige 1,73 klein und kann es einfach nicht akzeptieren.

Ich bin 1,65m, das einzige Schicksal ist, dass ich im Supermarkt fast in die Tiefkühltruhe falle, wenn ich versuche die Pizza ganz hinten, unten in der Truhe zu greifen.

Ich akzeptiere diese Pein vollkommen und werde trotzdem weiter auch die TK Pizzen ganz unten ergattern.

Es kst wie ein Handicap. Während 1,80 große Männer massig Frauen bekommen, bleibe ich single.

Könnte dran liegen, dass die sich nicht vorerzählen, das ihre Durchschnittsgröße ein Weltuntergang ist.

Ich glaube ich wachse noch,ich bin gerade 1,63 oderso. Übrigens die Größe hat nicht immer was damit zu tuen wie viele ,, Frauen du bekommst,, 1,73 ist nichtmal so klein und für viele ist das eine ideale Größe

Kuro48  13.09.2024, 21:11

Er muss doch irgendeinen Grund vorschieben, warum er keine Beziehung bekommt. Mal drüber nachdenken was er im Verhalten falsch macht wäre ja anstrengend.

Xyxi12345  13.09.2024, 21:13
@Kuro48

Ja , es kann auch oft am Verhalten liegen. Aber auch Selbstbewusstsein ist wichtig , wenn man sich einredet , das man zu klein ist und niemand einen will strahlt man das auch aus.

Kuro48  13.09.2024, 21:15
@Xyxi12345

Das gehört für mich dazu. Wenn man ein winziges Selbstbewusstsein hat und beim Date da sitzt wie ein Häufchen Elend...das ist jetzt kein pro Argument für mehr.