Hast du bei der Gutefrage-Weihnachtsaktion 2023 etwas gewonnen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 95%
Ja 5%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Das hier sind die von mir ermittelten jeweiligen Teilnahmezahlen und entsprechend auch Gewinnchancen:

Bild zum Beitrag

Die beliebteste Frage war: Was ist Euer Lieblings-Weihnachtsfilm 🍿?

Die am wenigsten beliebte Frage war: Welcher war der für Euch lustigste (oder peinlichste) Moment auf einer Weihnachtsfeier?

Alle Gewinner findet man übrigens in diesem Thread im Forum: Weihnachtsgewinnspiel 🎄🎁

 - (gutefrage.net, Community, Weihnachtsaktion)

Nein

Ich habe die Tasse nicht gewonnen, aber das ist nicht schlimm 😃

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein

Habe nichts davon mitbekommen und dementsprechend auch nirgendwo mitgemacht aber hätte ich wahrscheinlich auch nicht wenn ich es gewusst hätte.

Nein

Hab zwar einmal mitgemacht war aber auch nicht drauf aus etwas zu gewinnen. Ich gönn es denen die gewonnen haben 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das müsst ihr schon selber wissen
Nein

Nein, ich habe keine Gutefrage-Weihnachtstasse gewonnen, aber die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen war auch nicht so groß.

Ich habe an etlichen Tagen mitgemacht, aber auch nicht an allen.🙂