Hast du Angst, die beste Freundin deiner neuen Partnerin zu treffen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.

Die besten Freunde meines Freundes sind alle sehr sympathisch, und ich komm gut mit ihnen klar. Sie haben ein eigenes Leben, und ich auch :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe und Freundschaft ist mir sehr wichtig! ❤

Nein. Sie war die erste die von unserer Beziehung wusste. Außerdem ist sie auch verdammt nett :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ist jemanden den ich sehr liebe ❤️