Hast du abends mal einen Energieschub bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%

4 Antworten

Ja

An einem Tag in den Ferien, hat es Abends mal geregnet, auf einmal hab ich mir Musik angemacht, Kopfhörer auf- und bin rausgetanzt. Danach war ich pitschnass, aber es hat voll Spaß gemacht und ich hatte halt noch voll viel Power. Abends Rad fahren ist auch richtig cool, vorallem, wenn die Straßen leer sind und man komplett durch düsen kann und der Fahrtwind einem ins Gesicht kommt.

LG😊✨

Ja

Ich bin abends immer viel aktiver als tagsüber

Ja

Ich hab das öfters. Tagsüber schau ich dass ich den Tag rüberbring und am Abend leg ich dann los. Da wird der Geschirrspüler ausgeräumt, der Garten gegossen, die Wäsche weggebügelt und und und...

Aber das war immer schon so. Bin absolut kein Morgenmensch.

Nein

Bin fertig abends, was für Energieschub 😂

7veren⁷