Extremer Sturz?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Kannst spazieren+radeln 63%
Nichts von beidem 25%
Kannst spazieren 13%
Kannst radeln 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist die wunde tief?

Durch was ist sie entstanden? Zb pedale oder so

Schau wie stark es weh tut. Wenn es recht dolle weh tut dann lass es

Bei mir ist letztens die pedale (mtb flatpedal also lit so metall teilen) dabei gegen meine wade geknallt und es hat am abend ziemlich beim laufen weh getan. Am nächsten tag war da dann ein bluterguss. Schau einfach also wie es dir damit geht und was du morgen machst solltest du dann morgen schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interesse und eigene Erfahrung
Nichts von beidem

Wenn Dreck in die Wunde gelangt sein könnte, muß die Wunde gereinigt werden, sonst droht Blutvergiftung!!!

Kannst spazieren+radeln

Wunde gut versorgen und Abfahrt. Mir sind kleinere verkrustete Wunden auch schon auf der Fahrt aufgerissen, sind sogar verdammt dreckig geworden und ist nichts passiert. Ist alles halb so wild

mach halt einfach, was geht, das kannst du doch am besten einschätzen.

Wenn du doch eine schmerzende Wunde hast, warum zum Teufel möchtest du Spazieren gehen? Knall' dich auf's Sofa, Bett, Sessel was auch immer, lege die Stelze hoch und fertig. Wenn's morgen besser ist kannst wieder mit dem Rad fahren....