hassen DEUTSCHE türken? und wenn ja , warum?

Support

Liebe/r berkoc97,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen:

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Klara vom gutefrage.net-Support

41 Antworten

Generell nein! Ausgenommen von so ein paar Rassisten die es überall gibt, Sind wir nicht gegen Ausländer - ich denke man hört fast einfach nur negatives und das positive wird überlastet.

Bei mir z.B. Ist es so, dass ich nie und nimmer was gegen Ausländer - Türken habe, doch finde ich das man (wenn man) in Deutschland sich anzupassen hat, schließlich tut mans in anderen Ländern doch auch ! Die deutsche Sprache (fast) fehlerfrei zu beherrschen ist da doch selbstverständlich - aber leider nunmal nicht für alle :/

Fazit: keine Vorurteile - bloß bereit zu sein, sich den deutschen anzupassen !

LG Nina :-) (und wenn dich jemand so blöd anguckt - guck doch einfach blöd zurück!)

an für sich habe ich NULL gegen Ausländer.. ich sehe das problem eher da drinnen, das man hier einfach in Deutschland ist.. & sich ungemein viele gerade Türken sich einfach nicht anpassen, Religion schön und gut.. sagt ja niemand was.. aber wie heute Nacht im fernreisebus.. ich will Schlafen & die 2 Typen haben nichts besseres zu tun als um 3 uhr Nachts Lauthals auf Türkisch zu Telefonieren.. sowas Nervt dann schon nen bisschen.. wenn ich im Ausland bin, Telefoniere ich da, wo keiner ist... weils einfach Nervt.. ich nehme auf die einheimische Rücksicht etc.. ich habe mich einfach der Kultur angepasst.. und sowas fehlt den meisten hier leider.. dazu kommen meistens ( nicht bei allen ) die fehlenden Deutsch kenntnisse.. du verstehst viele kaum wenn sie mit dir reden.. sind aber auch nicht bereit diese Sprache zu Lernen.. wollen dann aber hier Wohnen.. irgendwie passt das nicht zusammen.. und dazu kommt dann noch das du dir denken kannst.. jo die wollen kein Deutsch Lernen können es nicht.. bekommen alle so keine Arbeit. also nur ALG2 & Kindergeld.. und das im Eilantrag.. wirst du als Deutscher Bürger aber Arbeitslos musste erstmal Monate warten bis du mal was von der ARGE hörst.. ist ja dann irgendwann logisch das viele gegen euch sind.. abgesehen davon sind verdammt viele einfach nur Unverschämt.. unfreundlich etc.. und schieben dann alles auf uns Deutsche.. wie meine mama immer sagt es gibt super nette Türken ( und die kenne ich auch ) die hatten ihre Religion ist ja auch gut, aber haben sich sonst außerhalb der Religion dem land angepasst.. die Leute sind Gastfreundlich etc.. meine Mama hat noch nie so eine schöne Hochzeit gesehen wie damals von den Türkischen ehepaar.. aber sowas ist halt leider selten.. mittlerweile siehste kaum noch solche Netten, gastfreundlichen & anpassungsfähigen Türken.. und genau das wird der grund sein..

Ich habe nichts gegen Türken und allgemein was über andere Ausländer die, die aber meinen grundlos was gegen uns zu haben sollten ihre Schuppe nicht so ganz weit in den Sandkasten stecken weil es ''unser'' Land ist, niemand hat die Türken gezwungen hierher zu kommen.

Meine persönliche Meinung dazu, viele werden wahrscheinlich anders denken, aber ist eben für mich persönlich so.

Also ich bin selber Türke. Mein bester Freund ist Deutscher. Wir Tuerken muessen uns hier integrieren. Das steht fest, aber ihr muesst auch unsere Kultur respektieren. Klar fahren viele dicke 3er BMW's oder amg, das kommt aber dadurch das unsere Großeltern mit der ganzen Familie das Geld mehrere Jahre sparen. Und meist sind es gebrauchte Wagen. Trotzdem bin ich froh in Deutschland zu leben. Arbeit gibt es hier genug, man muss nur richtig schauen. Ich sehe Deutschland als mein Land und nicht die Türkei. Das solltet ihr anderen Nationalitaeten auch tun. Ich hoffe wir finden in geraumer Zeit einen Weg der uns gemeinsam zusammen bringt. Es gibt viel schlimmeres ueber das man sich Gedanken machen muss, wie Hass gegen andere Nationalitaeten.

Trotzdem mag ich keine Juden:D Tut mir leid ist aber so.

Nein die meisten Deutschen haben kein problem mit Türken...

... aber es gibt immer so ein paar idioten die gegen ausländer sind, leider! ;-)

Die meisten Leute hier haben aber nichts gegen

dich und andere leute mit ausländischen Wurzeln.

Bei der Gelegenheit: Rassisten Raus! wir sind alle Menschen!!!

wer dafür ist Daumen Hoch!!!! ;-D

cacherwolf  16.10.2012, 15:22

kar habe sie was gegen türken (hast du eine ahnung)

wallhackuser  02.08.2011, 23:55

sry für 3 fach post ka was da los is

mrlosfactos  27.09.2011, 03:54
@wallhackuser

haha die ganze Klasse ist gegen Türken :D

und seid ihr auch stolz drauf??

genau, 3mio Türken gründen Gangs und jagen dich und deine Klasse..

DU BIST EIN OPFER :D

cacherwolf  16.10.2012, 15:23
@mrlosfactos

und genau drum können wir sie nicht leiden (sollen lieber arbeite gehen)

test123456  06.05.2013, 04:50
@mrlosfactos

Hab ich schonmal gehört. Und willst Du mal was wissen?

Die Wahrheit?

Okay. 3 Millionen Türken.

Davon, sind etwa 2 Millionen im Kampffähigen Alter, also zwischen 16 - 50. Von diesen 2 Millionen würden aber gut 1,5 Millionen sich sofort davon distanzieren, sei es weil sie Familie, Freunde, einen Job oder eben ein "Leben hier haben". 0,5 also 500.000 sind jung, wütend, enttäuscht. Davon würden sich mit viel, viel, viel Mühe etwa gerade mal 100-150 tausend zu Aufständen anstacheln lassen. Sobald diese Aufstände im Land ausbrechen und "der Feind" ein Gesicht hat, und sie bemerken, dass es jetzt Ernst wird, springen Erfahrungsgemäß 85% Prozent ab. Was bleib sind etwa 15 - 25.000 Türken. Mittem im "Feindesland", keine Versorgungslinien, ungebildet, unbewaffnet und ohne größeres Ziel. Ich würde sagen, 2,3 Tage und es ist alles vorbei.

test123456  06.05.2013, 04:50
@mrlosfactos

Hab ich schonmal gehört. Und willst Du mal was wissen?

Die Wahrheit?

Okay. 3 Millionen Türken.

Davon, sind etwa 2 Millionen im Kampffähigen Alter, also zwischen 16 - 50. Von diesen 2 Millionen würden aber gut 1,5 Millionen sich sofort davon distanzieren, sei es weil sie Familie, Freunde, einen Job oder eben ein "Leben hier haben". 0,5 also 500.000 sind jung, wütend, enttäuscht. Davon würden sich mit viel, viel, viel Mühe etwa gerade mal 100-150 tausend zu Aufständen anstacheln lassen. Sobald diese Aufstände im Land ausbrechen und "der Feind" ein Gesicht hat, und sie bemerken, dass es jetzt Ernst wird, springen Erfahrungsgemäß 85% Prozent ab. Was bleib sind etwa 15 - 25.000 Türken. Mittem im "Feindesland", keine Versorgungslinien, ungebildet, unbewaffnet und ohne größeres Ziel. Ich würde sagen, 2,3 Tage und es ist alles vorbei.

test123456  06.05.2013, 04:52
@test123456

Alles was davon bleibt, sind die anständigen, normalen Ausländer, die nun wieder ein Stück mehr beäugt und diskriminiert werden, glückwunsch was Leute wie Du für Ihre Mitmenschen (Türken, Ausländer, Deutsche) so leisten!!

test123456  06.05.2013, 04:55
@test123456

Wenn Du möchtest mach ich Dir und allen die es so sehen das gerne klar. Ich schick dann für's erste unsere dummen, ungebildeten, missverstandenen los - also die npd-wählerschaft.

Mit etwas Glück, hebt ihr euch bestmöglichst auf, damit wir hier normal mit allen anderen ausländern ein normales und glückliches leben führen können, sag bescheid.

wallhackuser  02.08.2011, 23:54

so ein Schwachsinn, in meiner Klasse haben fast alle was gegen Türken (auch die anderen Ausländer) das liegt daran dass sich die Türken hier so aufführen!!!

wallhackuser  02.08.2011, 23:54

so ein Schwachsinn, in meiner Klasse haben fast alle was gegen Türken (auch die anderen Ausländer) das liegt daran dass sich die Türken hier so aufführen!!!

Lisa0815  20.01.2012, 00:03
@wallhackuser

Was glaubste, dass Deutschen so viel besser sind als andere? Wieviele Deutsche verdreschen regelmässig ihre Frauen, misshandeln ihre Töchter, schlagen andere Mitmenschen und betrügen...oder gehen nach Thailand, weil man da leichter an Kinder kommt. Mir wird übel, wenn ich lese, dass sich der Deutsche rausnimmt, sich besser zu fühlen.

MANHUNT  09.02.2012, 14:29
@wallhackuser

und daran das die meisten immer auf Gangster machen und andere mobben.

test123456  06.05.2013, 04:43
@Lisa0815

man mekr ja auch garnicht, dass du misshandelt wurdest/ wirst... bezieh das mal nicht auf alle, das ist nicht die norm!

hujkdfd99  27.07.2013, 09:26
@Lisa0815

Was ich über türken lesse ist 10.000.000.000 mal schlimmer brudervergewaltigt mutter und schwester sau ecklig turken halt.

MFATIGUE53  15.02.2015, 21:58
@wallhackuser

Nicht alle Türken führen sich so auf.Es sind zwar SEHR viele, aber nur in deutschland. Ich bin auch Türke ich wurde immer gemobbt, obwohl ich mich nicht so aufgeführt habe.Außerdem kann man nicht immer direkt sagen,dass die ganze türkische nation sich so aufführt.man kann dann ja auch sagen dass alle deutschen nazis sind wenn man einen einzigen sieht (WAS NICHT STIMMT).in zukunft nicht nur die schlechten dinge eines menschen betrachten, und direkt voruteile haben, sondern auch mal au das gute gucken.

Pingboy577  13.04.2011, 17:01

guztzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

:-)