wieso werden Türken immer unterschätzt?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin zwar kein Türke aber ich denke ich weiß was du meinst. Ich kenne selber auch ein paar Türken die sehr nett sind und gastfreundlich genau so wie du sie beschrieben hast. Du hast damit recht, dass viele Türken Vorurteilen leiden müssen, die durch so Leute wie Gillette Abdi entstehen oder andere Typen. Ich denke mach dir einfach nichts draus und sei so wie du wirklich bist damit die Leute merken das du nicht den Vorurteilen entsprichst sondern anders bist. ;)

RAK1903
Beitragsersteller

Danke :)

Das ist genauso als würde man sagen alle Deutschen sind Nazis..

Einmal Vorurteil, immer Vorurteil...     Mir wird auch oft so etwas gesagt wie : 'Tuerken sind voll die Schlaegertypen' oder 'Wie schaffen die es auf's Gymnasium zu kommen'  oder so etwas in der Art aber danach  wird noch hinzugefügt : 'Aber du bist nicht so'. Ich denke mir auch nur wieso man so'n Vorurteil überhaupt in die Welt gesetzt hat.. Naja..

L.g. TANZUMBA :)

Ich kann viele Beispiele aus eigener Erfahrung der letzten Jahre zitieren, aus denen hervorgeht, dass Türken oft wegen Nichtigkeiten aggressiv reagieren, schlecht Deutsch sprechen, trotzdem auf unerklärliche Art und Weise es schaffen teure Autos zu fahren und an überkommenen Traditionen festhalten, die vielleicht zu Anatolien passen, aber in Deutschland nichts verloren haben

Also es gibt sehr viele die böse sind oder schlecht in der Schule, aber auch schlaue z.B. ich (ich will nicht angeben sry) denn ich schreib öfters mal eine 1 oder 2