Hasse es zu duschen.. normal?

12 Antworten

Die Frage ist ja nun schon ein paar Monate alt. Hast du inzwischen einen Dusch- Rhythmus gefunden – oder den Zeitraum (3 Wochen) sogar noch weiter ausgedehnt?

Das ist sehr unnormal und wenn das alles der Wahrheit entspricht, solltest du mal mit Psychologen darüber reden. Dusch und wasch dich wieder, wenn du es nicht tust schaffst du viele neue Behausungen auf deinem Körper. Für Bakterien und andere Keime.

crazylovex333
Beitragsersteller

So ist die Natur. .. ich finde wir sollten so bleiben wie wir sind...

joshka  04.03.2015, 20:48
@crazylovex333

Die Natur hat aber vorgesehen das wir uns waschen (wenn auch nur mit Wasser)

Andrastos  04.03.2015, 20:49
@crazylovex333

So ist die Natur eben nicht

Jede Tierart auf der Welt hat Mittel und Wege den eigenen Körper zu pflegen und zu reinigen und der Mensch ist da keine Ausnahme. Wenn du dich nicht pflegst kannst du dir ein paar schöne Krankheiten einfangen.

Wir reden weiter wenn Du geduscht bist!!

Zuviel Duschen ist schon nicht gut für die Haut, die Seife (Lauge) schädigt mit der Zeit auch die Haut (d.h. Wenn man 5x am Tag duscht)

Zuwenig Duschen schadet hingegen deinen Kontakten, die sich eher von Dir fernhaften. Spätestens nach drei-vier Tagen sollte man schon wieder unter die Dusche hüpfen. seinem Umfeld zuliebe!

Geh mal hart Arbeiten und dann merkst Du wie erholsam eine heiße Dusche sein kann danach. Und irgendwann ekelt man sich doch vor sich selbst und fühlt sich total unwohl.

Es ist definitiv nicht richtig und so bist Du auch nicht.