Duschen vor date?

14 Antworten

Oh man, ich hoffe, dass ist ein Trollbeitrag.

Wenn nicht, dusche bitte besser jeden Tag!
Und dusche dich am Besten mit einer ph-neutralen Waschlotion.

(Natürlich solltest du dich vor jedem Date duschen, WENN ES GEHT!)

Für deine Verhältnisse bist du doch praktisch frisch geduscht. Also bleib so und zeige dich von deiner ehrlichen Seite.

Es gibt verschiedene Arten von Trollbeiträgen. Solche, die gut gemacht sind und die Illusion erhalten bleibt, daß es doch echt sein könnte. Und solche, bei denen es sofort jeder Esel merkt. Deiner gehört zur zweiten Sorte!

Moin...

und wie säuberst du dich in der Zwischenzeit? Mit ´ner Spachtel abschaben o. so?

Wenn du morgen ein Date hast brauchste auch nich mehr duschen. Ich würde dir eher zum Sandstrahlen o. so raten...

Mann du bist aber lustig oder?

Warum machst du erst ein Date aus, wenn du dich eh nicht vorher duschen willst und die Damen danach nichts mehr von sich hören lässt.

Abgesehen davon, wer wollte mit dir ins Bett und müsste evtl. 2-3 Wochen warten, bis du wieder mal sauber ist. Dann sind die Hormone verflogen und deine Feromone sind weg.

Man muss sich mindestens zweimal die Woche duschen...

Als ob die kruste deiner Haut nicht abfällt