Einmal die Woche duschen - schädlich?

14 Antworten

frage mich wie deine Haare dann aussehen ? die müssen total fettig sein ?

Also ich dusche jeden Tag oder jeden zweiten sonst fühle ich mich unwohl. Alleine schon während meiner Periode oder im Sommer mindestens früh und abends.

MalcolmNo1
Beitragsersteller

Haare wasche ich täglich

Nein, das ist nicht schädlich. Man sollte sich halt dann statt dessen entsprechend waschen, an den "markanten" Stellen ;)

nein, du sollst aber täglich deine Achseln und den Genitalbereich waschen, duschen muss man nicht täglich, nur wenn es angebracht ist.

Also ich finde deine Einstellung gut. Man muss nicht so oft duschen. Ich dusche auch eher selten, momentan höchstens 1x pro Woche. Das reicht auch vollkommen aus.

Schädlich ist es nicht aber nach einer Woche sieht man, dass deine Haare fettig sind und riechen tut man es auch, egal wieviel Deo du benutzt. So ein Kollege habe ich auch, der denkt man merkt es nicht und wir nennen ihn untereinander immer der Stinker

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  22.10.2020, 18:34

Naja, das kommt auf die Person an. Freundinnen von mir duschen nur am Wochenende und man riecht es wirklich nicht.