Hass WaCa Charackter?

5 Antworten

Von Experte Daemmerpfote bestätigt

Hi, hier ist eine Top 6 (6, weil ich einfach noch Kiefernstern in diese Liste quetschen musste) meiner Hasscharaktere:

Platz 1 - Braunstern: Ich glaube, bei ihm gibt es nicht viel zu sagen. Ja, er hatte eine sehr schwere Kindheit, aber ist das gleich ein Grund so zu werden. Immerhin gab es auch sehr viele Katzen mit noch schlimmerer Kindheit, die trotzdem ehrenvolle Krieger wurden; z.B Streifenstern. Braunstern hat nur um Anführer zu werden seinen Vater getötet, obwohl dieser immer stolz auf ihn war, ihn vor anderen Katzen verteidigt hat und immer versucht hat, das positive in seinem Sohn zu sehen. Er hat seinen Schüler brutal trainiert und war, als er noch selbst Schüler war furchtbar respektlos zu seinem Mentor, der auch das erste mal Mentor war und nur versucht hat, ein guter zu sein. Als er dann Anführer wurde, ließ er Junge, die noch nicht einmal annähernd so groß waren um Schüler zu werden trainieren und schickte sie in die Schlacht. Der Tod von Dachsfang (ein Junges von 3 Monden, dass er trainiert hat um im Kampf gestorben ist) so unfassbar traurig und musste auch ein paar Tränen vergießen, als ich seine letzten Worte las:

Dachsfang: "War ... war ich gut genug? Ich habe versucht, mich an alles zu erinnern, was du mir beigebracht hast. Hoffentlich ist Braunstern stolz auf mich. Und meine Mama."

Kieselfang: "Und wir werden dich nie vergessen, vor allem, weil du so tapfer warst."

Dachsfang: "Ich würde gern Dachsfang heißen. Nach dir, weil du so ein großartiger Mentor warst."

Kieselfang: "Das währe mir eine Ehre. Dachsfang ist ein guter Name. Geh, mein Kleiner, und wandele als Krieger im SternenClan."

Platz 2 - Ruby & Strumpf: Ich glaube, diese Katzen kennt wirklich fast niemand, denn sie sind Geißels Wurfgeschwister und kommen nur in "Geißels Rache" vor. Die zwei haben Geißel immer ausgeschlossen, waren richtig gemein zu ihm, haben ihn in jeder Situation ausgelacht und haben ihm sogar gedroht. Damals war Geißel noch ein kleines Junges und ja, er war wirklich süß. Geißel war seit seiner Geburt sehr klein. Ich glaube, es wird in den Büchern nicht erwähnt, aber ich habe mal gehört, er hätte eine Art Behinderung gehabt (also nichts so schlimmes, aber er war halt, wie schon gesagt ziemlich klein für sein Alter). Und ja, sie haben ihn halt sehr krass deshalb gemobbt und irgendwann verließ er sein zu Hause und wurde ein Streuner. Er eroberte sich den Respekt der anderen Streuner in der Stadt und gründete den BlutClan. Nachdem ich sein Buch gelesen habe hat er mir auf ein mal unfassbar Leid getan und jetzt mag ich ihn sogar.

Platz 3 - Feuerstern: Ja, Feuerstern. Also es tut mir ja Leid an alle die ihn mögen aber: Wie schafft man das?! Ja, Meinungen sind verschieden und ich respektiere jede, aber Feuerstern werde ich wahrscheinlich nie mögen können. Er ist nicht böse oder so und hat schlimme Taten begangen - nein, er hat genau das Gegenteil getan. Ich finde, Feuerstern ist einfach nervig. Er macht nie Fehler, hat alles was er will... Aber was mich so sehr aufregt ist, dass er sich überall einmischen muss. Immer, wenn es irgendeinen Konflikt oder so gibt, der ihn einen Dreck angeht, muss er der Held sein und für alle ein Kompromiss finden und blablabla. Auch seine Geschichte ist, finde ich ziemlich unrealistisch; vom Hauskätzchen zu einer Clan-Legende? Sorry, aber ich finde er ist so ein Schleimer und einfach nur nein.

Platz 4 - Regenblüte & Echsenstreif: Ich weiß nicht, wen von den zwei ich mehr hassen soll. Regenblüte ist die Mutter von Streifenstern und Eichenherz. Nachdem sich Streifenstern als junges (damals noch Sturmjunges) sich den Kiefer gebrochen hat, hat sie ihn dauerhaft ignoriert. Das kann ich echt nicht verstehen, denn sie ist trotz allem immernoch ihr Sohn. Wieso sollte man sein eigenes Kind nicht mehr mögen, nur weil es wegen einem Unfall jetzt eine körperliche Behinderung hat? Also das muss mir nochmal jemand erklären. Zum Glück standen Streifensterns Vater Muschelherz und Eichenherz trotz allem hinter ihm und haben ihn nicht wegen dem Schiefen Kiefer vernachlässigt. Sie hat es meiner Meinung nach überhaupt nicht verdient, in den SternenClan zu kommen.

Kommen wir zu Echsenstreif. Sie war die Ziehmutter von Braunstern und dank ihr ist er zu einer so Herzlosen Katze erangewachsen. Sie wurde mehr oder weniger dazu gezwungen, Knickjunges aufzuziehen und hat sich nur über ihn beklagt - dass er nur die Milch für ihre "richtigen" Jungen leertrinken würde, dass er nicht gut für ihre Jungen ist. Da dachte ich mir schon: Ok, er ist nicht dein leiblicher Sohn, trotzdem ist er ein Junges und er braucht deine Hilfe! Ich verstehe einfach nicht, wie man so gemein zu einem Jungen sein kann.

Platz 5 - Stachelkralle: Er war der Mentor von Tigerstern, der ihn zu dem gemacht hat, als das er schlussendlich gestorben ist. Stachelkralle ist auch Bekannt als Weißpelz' Vater (ich finde es echt krass, das Vater und Sohn so unterschiedlich sein können) und als der größte Rivale von Blaustern. Er kommt sehr oft in Blausterns SpecialAdventure vor und ich habe ihn gehasst. Tigerjunges war früher noch so süß und dann hat er DAS aus ihm gemacht :( Auch Blausterns Leben währe vermutlich anders verlaufen, hätte Stachelkralle nicht existiert. Wegen ihm musste Blaustern Anführerin werden - weil er sonst versucht hätte, die Clans an sich zu reißen. Dann hätte Blaustern, damals noch Blaupelz auch einfach ihre Jungen im DonnerClan großziehen können und Moosjunges währe nicht gestorben.

Platz 6 - Kiefernstern: Alle die Kiefernstern nicht kennen; er war vor Abendstern Anführer, also der Anführer von Blausterns ehemaligem Anführer - auch bekannt als der Vater von Tigerstern I. Er erinnert mich ein wenig an Feuerstern, aber das ist jetzt nicht so wichtig. Kiefernstern war Anführer und hatte einen ganzen Clan anzuführen. Was hat er stattdessen gemacht? Sich mit irgendwelchen Hauskätzchen hinter dem Rücken seiner Clan-Gefährten getroffen und sich generell nie um den Clan gekümmert. Er hat sich am Ende sogar dazu entschlossen, ein Leben als Hauskätzchen zu leben?! Vorallem, als seine Gefährtin seine Junge geboren hat. Er hat Tigerstern (damals noch Tigerjunges), Dunstjunges und Nachtjunges ganz alleine mit Leopardenfuß gelassen und er wusste sehr wohl, wie schwach sie schon von Geburt an waren. Das fand ich einfach nur schrecklich und herzlos.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lieeeebeeee WarriorCats <3 <3 <3

Daemmerpfote  09.07.2024, 21:52

Dir auch Unendlich mal Unendlich Dank dafür das du Feuerstern hasst oder nicht magst.😊🤗

Sei gegrüßt #WarriorLotus ! ^^

Meine Top 5 Hass Charaktere:

5.Kurzstern

Als erstes dachte ich mir so... Kurzbart!Nett und freundlich :3 . Dann wurde er Anführer.... Wie kann sich jemand so verändern?????Seinen Sohn wegzugeben und die Mutter alleine zurücklassen...Geht meiner Meinung nach gar nicht!

4.Regenblüte

Sie liebte ihr Junges,bis es sich den Kiefer brach und "nicht mehr schön genug war"??!! Ich hasse es,wie kalt und abweisend sie gegenüber Sturmjunges war!Sie hat Streifenstern nicht einmal ein Leben überreicht! Und ihn leiden zu lassen,indem sie ihn Schiefmaul nannte!So verhält sich eine liebende Mutter doch nicht!!

3.Tigerstern1

Na klar,er war wegen Stachelkralle so ...Ich finde aber,er hat auch aus eigenem Willen gehandelt! Machtgierig und Rachedurstig.Das kommt nicht alles von anderen.

2.Braunstern

Er hat seiner Mutter den eigens begangenen Mord an Jungen in die Pfoten geschoben!Er stiehlt Junge und ist einfach nur grausam!!

1.Stachelkralle

Ich glaube zu ihm muss ich nicht viel sagen...Ich verstehe nicht,warum Schneepelz auf ihn hereingefallen ist,so arrogant wie er ist!!Ich finde es traurig,dass Blaustern seinetwegen ihre geliebten Jungen aufgeben musste!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey

Ich mag viele Charaktäre nicht,aber hier ist eine Top Ten Liste:

1:Regenblüte.ICH HASSE SIE!!!Achtung Spoiler für Streifensterns Bestimmung

Sie war total fies zu Steifenjunges.Sie hat ihn "weggeschmissen" und hat einfach aufgehört seine Mutter zu sein!Ich musste bei diesem Buch jedes Mal heulen als er abgewiesen wurde.. 😥Es war eif soo traurig.Regenblüte hat ihn gemobbt und war fies zu ihm nur weil er eine Behinderung hatte!Das war sowas von unfair!!

2:Tigerkralle.Er war ein schrecklicher,blutrünstiger Mörder!!Er hat Rotschweif getötet,...und noch andere.Das hat mich total geärgert weil ich Rotschweif sehr gemocht habe!Aber sein Verhalten gegenüber Rabenpfote übertraf alles!Rabenpfote hat so unter ihm gelitten..Der Arme...

3:Braunstern.Er hat Junge gequält und getötet und das dann auch noch Gelbzahn vorgeworfen!Junge töten ist WIRKLICH schlimm.Und gelbzahn die Schuld geben auch!

4:Habichtfrost.Wegen der Sache mit Feuerstern.Er war auch ein Mörder(fast..)..Ich fand ihn auch total unsymphatisch und unfreundlich..

5:Dunkelschweif.Ein rachesüchtiger,dummer Streuner

6:Stachelkralle.Er hat den erst NETTEN Tigerstern zu einem SCHRECKLICHEN gemacht.Er war auch unsymphatich und hat Jungen angegriffen.

7:Glanzblüte.Sie hat Braunstern seiner Lüge geglaubt und ihre eigene Tochter verdächtigt ihre Jungen getötet zu haen.UNMÖGLICH.

8:Ahornschatten.Ich weiss viele mögen sie,aber ich fand sie eif nur widerlich und unfreundlich!

9:Geissel.Er hat Feuerstern ein Leben genommen und wollte Katzen töten.Aber für die Tötung Tigerkralles war ich ihm dankbar!

10:Geissels zweiter Anführer und Distel.Distel hat Jungen geklaut,Geissels zweiter Anfi war so wie Geissel

LLG Goldiiii

Himmelflut  09.07.2024, 18:52

Hast du schon Geißels GravicNovel gelesen? ;) Ich glaube danach wirst du ihn besser verstehen können ^^

Daemmerpfote  10.07.2024, 17:26

Geissels zweiter Anführer hiess glaub Knochen.

Liebe WarriorLotus✨,

ich habe viele viele Hasscharakter in WaCa aber das sind die schlimmsten:

1. Tigerstern (der 1.)🐅

Ich glaube dazu muss ich nicht viel sagen. Er hat seine Anführerin und seine Clangefährten verraten, wollte sie vernichten und hat grundlos Katzen getötet und gegen das Gesetz der Krieger verstoßen...

2. Braunstern 🍂

Er hat Junge gequält, seinen Vater getötet und eigendlich alles in seinem Leben falsch gemacht was man nur falsch machen kann...

3. Feuerstern 🔥

Viele von euch sind jetzt vielleicht überrascht aber für meinen Geschmack ist er zuuuuu perfekt und hat immer alles richtig gemacht... (Er hat dem FlussClan essen gebracht was gegen das Gesetz der Krieger verstoßt, Er wurde nur 2. Anführer da er Blaustern gesagt hat dass Tigerstern böse ist und er hat ein Hauskätzchen, das nicht an den SternenClan glaubt, in den Clan gebracht)

Das war's erstmal mit einem schlimmsten Hasscharaktern

Deine Efeutau ✨ ☺️

Möge der SternenClan deinen Pfad erleuchten 🌌 ⭐

Woher ich das weiß:Hobby

PhoenixStern  09.07.2024, 17:58

Stimme dir bei Feuerstern voll und ganz zu

Daemmerpfote  09.07.2024, 21:49

Das mit Feuerstern: Tausend mal Tausend mal Millionen mal Unendlich Dank!!!!!🤗👌👌🤗freut mich immer zu hören wenn jemand Feuerstern nicht mag oder besser noch hasst.😊

Beerennase, kann seinen arroganten Charakter überhaupt nicht leiden. Hält sich immer für was besseres, ist unsympathisch zu lesen und verhält sich gegenüber seinen Clanmitgliedern scheiße.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese Warrior Cats sehr oft- und gerne^^