Wie stellt ihr euch den Charakter von einer WaCa Katze namens Kirschkralle vor(männlich)?

7 Antworten

Von Experte Funkelohr12 bestätigt

Sei gegrüßt :)

Meine Vorstellung:

Kirschralle ist ein gutherziger, loyaler, freundlicher, hilfsbereiter, junger Kater. Er ist ein guter Krieger und ein verständnisvoller und rücksichtsvoller Mentor. Sein Clan schätzt ihn, da er klug ist und ohne zu zögern sein Leben für seinen Clan geben würde. Kirschralle strebt nicht nach Macht und Ehre, was ihn bei anderen sehr beliebt macht. Für seine Junge ist er ein liebevoller, beschützender Vater. Als Gefährte ist er sehr rücksichtsvoll und treu.

Fremden Katzen zerfetzt Kirschralle nicht gleich die Ohren, misstrauisch ist er aber trotzdem. Generell ist er gegen Blutvergießen, wenn es sich vermeiden läßt. Im Kampf für seinen Clan und seine Familie ist er aber ein gefährlicher Gegner da er sehr geschickt und stark ist.

Hoffe, ich konnte helfen :)

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus

Ich Stelle mir Kirschkralle als einen sehr Loyalen und aufmerksamen Kater vor der immer sehr zuverlässig ist. Mit seinem Schüler ist er sehr streng, aber auch ziemlich freundlich. Er ist etwas tollpatschig im Umgang mit seinen Jungen da er sehr aufgeregt ist ein Vater zu sein.

Hoffe das hilft dir weiter :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Lavendelschweif
Fragesteller

Danke das du geantwortet hast

Sei gegrüßt Lavendelschweif!

Ich beschreibe Kirschkralle einmal so, wie ich ihn mir vorstelle :))

—————————

Kirschkralle ist ein guter Kater, der immer versucht das richtige zu tun. Er ist ein starker Kämpfer und geschickter Jäger, trotz seiner etwas stämmigeren Statur. Bei ihm zählt auch Technik und nicht nur Stärke.
Trotz seiner Fähigkeiten ist er fremden Katzen gegenüber oftmals misstrauisch und feindselig gestimmt. Äußerlich zeigt er jedoch niemals Schwäche oder Angst. Er kann gut Gefühle verbergen.
Generell kann er schnell gereizt werden, lässt es sich aber selten anmerken. Er behält immer den Überblick, ist selbstbewusst und kann sich auch bei seinen Clangefährten gut durchsetzen.
Das alles macht ihn für seinen Clan zu einem guten zweiten Anführer.
Seine Meinung ist immer gefragt - egal wie klein die Angelegenheit ist! Denn er entscheidet immer klug und gerecht und ist niemals parteiisch.
Er wäre für Junge immer ein sehr liebevoller Vater. Allerdings hat er noch keine passende Gefährtin gefunden. Die einzige Kätzin, die ihm etwas bedeutet, ist die Kriegerin eines anderen Clans. Diese Kätzin empfindet für ihn jedoch nichts. Das muss Kirschkralle schmerzlich verkraften. Ob es in seinem Clan je eine passende Gefährtin für ihn geben wird?
——————————

Ich hoffe es gefällt dir!
Schnurrige Grüße von Fliederfeder :))

Woher ich das weiß:Hobby – unerschütterlicher WaCa Fan

Lavendelschweif
Fragesteller

Sei gegrüßt Fliederfeder auch dir danke ich für die sehr gute Antwort

Cremefarben, mittellanges fell mit dünnen blassen weissen Streifen überall am Körper, weissen Pfoten und grünen Augen

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️

Name: Kirschkralle

Clan: Schattenclan (von den Büchern) oder Lichtclan (erfunden)

Fellfarbe: dunkelrot

Augenfarbe: grün

Charakter: Kirschkralle ist ein mutiger und furchtloser Krieger. Er ist seinem Clan treu und würde gerne eines Tages Anführer werden.

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

Der Sternenclan sei mit dir.

Goldfell

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats.

Lavendelschweif
Fragesteller

Ja war sie Dankeschön