Hass Kick auf eine Kollegin?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Spaß bei Seite: also ich würde einfach ihr gegenüber so sein wie sie zu dir ist. Schiebe ihr quasi ein Spiegel vor das Gesicht wie ihr Verhalten ist. Wenn sie dich fragt warum du anders plötzlich bist, schilderst du es haargenau und direkt. Argumente Beispiele aus der Vergangenheit auf Arbeit Situationen wo sie rücksichtslos kindisch reagiert hat vorführen erwähnen!
Solche Patienten habe ich auch auf Arbeit. Einfach immer gut gelaunt sein und lachen, das regt die auf. Meistens sind das Menschen mit Komplexen und eigenem innerlichen Frust 🤷‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das klingt so als ob du ein Problem hast und mit deinen Aggressionen nicht umgehen kannst.

Das Verhalten deiner Kollegin ist verständlich.

Versuche es mal mit Meditation oder Alternativ mit einer Therapie, dir kann sicher geholfen werden.

StudiumDuali
Beitragsersteller

Hä??? Was habt ihr ? Liest mal richtig. Habe nichts getan nur was soll ich bitte tun wenn ich ihr sage du hast ein Anruf und sie mich ignoriert ??? Klar werde ich ihr das Telefon dann vor legen ??? Was soll ich sonst tun obwohl ich die alte angesprochen habe

Andrea929  22.11.2021, 23:12
@StudiumDuali

Durchatmen

Die Ruhe bewahren

Sich weniger aufregen

Gegen deine Aggressionen was tun

Das wäre eine Auswahl dessen, was du machen könntest - wenn du wolltest.

So wird das eben nix. Sie hat ihr Zeug abgearbeitet und weiß von deinem nichts, vielleicht mal fragen wie man das beim nächsten mal anders löst und fertig.

persönlicher Kleinkrieg bringt da bestimmt nix

StudiumDuali
Beitragsersteller

Sehe ich genau so. Kinder sind wir auch nicht, wobei da bin ich mir bei ihr nicht so sicher :D

Reden hilft! Miteinander.

Giwalato