Kollegin bei der Ausbildung mag mich nicht?

6 Antworten

Hallo,

also das wird Dir ganz sicher nicht das letzte mal passieren, dass Dich jemand auf der Arbeit nicht mag. Es wird keinen Menschen auf der Welt geben, der sowas nicht schon erlebt hat und das ist auch völlig normal.....es ist ganz normal, dass nicht jeder Mensch jeden anderen mag.

Wichtig ist, dass Du lernst, damit umzugehen...bleibe trotz allem respektvoll und freundlich, so nimmt man dem anderen meist schon den Wind aus den Segeln.

Wenn sie Dich bewußt provoziert oder schadet, dann sprich sie mal offen darüber an und frage sie, warum sie das tut.....aber ansonsten versuche, es einfach nicht persönlich zu nehmen. Man muß nicht mit jedem "befreundet" sein.

Konzentrier Dich auf Deine Arbeit und die netten Kollegen....laß Dir den Spaß an der Arbeit und Deinen Tag nicht durch sowas vermiesen.

LG, Mika

Augen zu und durch. Als Azubi machst du viele Fehler, und musst sie auch machen, weil du sonst nicht lernst. Das Problem dabei sind die Menschen, die dir dabei in die Suppe spucken wollen. Am besten so wenig Kontakt wie möglich mit solchen Leuten halten.

Wen sie wirklich so Weiter macht soltest du zum Chef gehen du kanst ja schlecht was Weg werfen wen der ort wie die zuständig Tonne voll ist außerdem kanst du das nicht einfach im normalen müll entsorgen da das vertrauliche Daten sind!

Fehle repassieren aber wen sie so weitermacht dan kann man das auch als nobbingsehen oder wen sie dir dumm wegen der Kaffeemaschine kommt Dan sage sie kann ihren kaffe ja auch selber machen du trinkst keinen!

Oh Gott die Damen in der Steuer Branche ( hbe Erfahrungen) sind so arrogant 😂 ich kenne es !!!

mach Dir nichts draus und zeig ihr das du lieb bist aber man auch nicht alles mit dir machen kann.

Man sollte erst schauen, ob in der Tonne überhaupt genug Platz ist.