Hass auf den Sommer und die Welt?

7 Antworten

Also zu allererst: Ich habe auch keine Freundin Aber denke deshalb nicht, dass ich ein Opfer bin, was du ganz klar tust. Davon abgesehen ist das ganz und gar nicht ungerecht, da jeder das bekommt, was er verdient. Wenn du also zuhause rumhockst und nichts machst, brauchst du dich auch nicht wundern, weshalb nichts läuft. Punkt. Darüber hinaus heißt es nicht, dass wenn du eine Freundin hast, ebenfalls ein geiles Leben hast. Angesichts der so vieeeeelen unglücklichen Beziehungen, hohen Scheidungsraten etc kann man sich auch glücklich schätzen, dass man eben nicht in so einer beschissenen Beziehung gelandet ist. Es kommt immer auf deine Sicht der Dinge an, nicht auf die Dinge selbst aber das scheinst du bis jetzt nicht verstanden zu haben bro. Lg

 jeder Typ egal wie Hässliche oder Arm er ist hat eine gaile Freundin.

woran liegt es bei dir? Selbstmitleid macht übrigens auch hässlich, zumindest in der Selbstwahrnehmumg.

Das kenne ich nur allzu gut. An Tagen, wo ich gut drauf bin, freue ich mich schon beim Hochziehen der Rollläden auf den ersten Sonnenschein und nutze den Tag. Aber an Depri-Tagen (Deprimiertheit, NICHT Depression) fühle ich mich von der Sonne ausgelacht. Dann sitze ich lieber am PC.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also, mir geht es nicht anders als dir, aber ich jammere deswegen nicht. Nimm das, was du hast, und versuche, doch noch zu bekommen, was dir noch fehlt.

Schau her:

Geh einfach ins Fitnesscenter da gehen JUNGS UND MÄDCHEN hin.
Und verfolg einfach dein Traingingsplan selbst wenn du keinen kennenlernst oder keine bist du hot und irgendwann will dich oder eine easy