Haspa und Geld am Sonntag?

3 Antworten

Samstag, Sonntan und Feiertage sind keine Bankarbeitstage.

Je nach dem wann dein Chef das Geld zur Überweisung angewiesen hat und wie schnell beide Banken arbeiten, kommt das Geld entweder am letzten Banktag im Monat oder eben am ersten (oder ggf. zweiten) im nächsten Monat.

Von daher sollte dein Geld dann heute oder spätestens morgen da sein.

du bekommst dein Gehalt für geleistete Arbeit - nicht im Voraus , also erst am 01.09.21

Clarissa040
Beitragsersteller

Nene so meinte ich es nicht arbeite dort ja schon seit einem Monat sollte das glaub noch mal rein schreiben

ich habe gestern mal nach geschaut gehabt da war aber leider noch kein Geld

Gestern war Sonntag, da wird bei keiner Bank gebucht.

HEUTE solltest mal nachschauen