haspa hamburg 3550 Euro überweisen?

5 Antworten

Schau mal bei den Optonen - bei meiner Bank kann ich das Tageslimit selber ändern und dann mit einer TAN bestätigen

Wenn nicht, mußt Du die Bank kontaktieren

Ja, das Tageslimit gilt nur für Onlinebanking. Geh zu einem Bankautomaten, heb das Geld manuell ab und lad es manuell über einen Bankautomaten auf das andere Konto hoch.

Das Tageslimit kannst Du nicht überschreiten.

Frag da an, wohin Du überweisen willst, was Du ansonsten machen kannstt.

Geh zur Bank lass die das machen. oder überweise 2 Teilbeträge. an zwei tagen mit Hinweis im VZ