Haspa Handyversicherung Display Kaputt

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Handyversicherung die du über die Haspa hast, bezieht sich nur auf Diebstahl:

https://www.haspajoker.de/index/Service/Handy-Schutz.html

Dort heißt es: Beim HaspaJoker inklusive – ohne Extrakosten: Versicherungsschutz für Ihr Handy

Für HaspaJoker premium, comfort , unicus und intro Kontoinhaber ist der Handy-Schutz inbegriffen. Die einzige Voraussetzung ist, dass Ihr Handy auch beim HaspaJoker registriert ist.

Es ist ganz einfach: Registrieren Sie Ihr Handy jetzt direkt online und ab Eingang der Registrierungsbestätigung ist es gegen Diebstahl versichert – zu folgenden Konditionen, und ohne Zusatzkosten:

Im Falle eines Diebstahls ersetzen wir Ihnen Ihr Handy bis zu einem Preis von 256 Euro. Einzige Voraussetzung: Sie müssen den Diebstahl innerhalb von 24 Stunden bei der Polizei angezeigt haben. Tritt ein Schadensfall auf, beträgt Ihre Selbstbeteiligung lediglich 25 Euro.

Als HaspaJoker premium Kunde erhalten Sie sogar bis zu 500 Euro erstattet.

Werden nach einem Diebstahl mit Ihrem Handy unberechtigt Gespräche geführt, sind die dadurch anfallenden Kosten bis zu einer Höhe von 52 Euro versichert. (...)

KissMeBoy272
Beitragsersteller

Ahhh vielen dank für die Antwort.

Lies die Versicherungsbedingungen. (und wenn sie sowas zahlt dann sowieso maximal nur eine Reperatur bzw, Displayaustausch)