Hashirama gegen Kurama und Shukaku wer würde gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Hashirama 47%
Kurama und Shukaku 32%
Sakura🤡 21%

3 Antworten

Kurama und Shukaku

Kurama ist meiner Meinung nach der stärkste der neun bijuu er hat ungefähr die Hälfte vom chakra des juubi beherrscht das Katon Element und kann mehr bijuudamas abfeuern als die anderen acht dazu ist er ziemlich clever

Und shukaku hat zwar nicht soviel chakra wie die anderen acht aber dafür beherrscht er Sand,doton und Fuuton dazu hat er eine beinahe perfekte Verteidigung und wen man ein Körperteil von ihm absebelt wächst es einfach nach eins der am meisten unterschätzten bijuus finde ich

Hashirama

Man sah schon im Anime, was Hashiram zu seinen Lebzeiten drauf hatte. Mit seinen Sage Mode und dem Senpou: Mokuton: Shinsuusenju Jutsu wäre er für Kurama und Shukaku eine Gefahr. Kurama und Shukaku haben sehr viel Chakra und können ihre bijuudamas jeweils abfeuern aber ich würde trotzdem Hashirama stärker einschätzen, da er gegen Madara gewonnen hat, der Kurama an seiner "Seite" hatte und Letzten Endes trotzdem gewonnen hat.

Hashirama

Wenn schon Minato Kurama besiegen konnte, dann kann Hashirama es auch

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime

ZEROX511  17.08.2021, 20:41

Er hat ihn nicht wirklich besiegt sondern nur versiegelt

ZEROX511  17.08.2021, 20:44
@nopnop252

Das habe ich nie bezweifelt ich habe doch nur korrigiert ich glaube sogar das hashirama kurama vesiegne könnte aber die frsge bezieht sich auch darauf das kurama und shukaku im team gegen ihn kämpfen

ZEROX511  17.08.2021, 20:52
@nopnop252

Glaube ich nicht ich glaube eher das du shukaku unterschätzt

Naruto337  03.11.2022, 21:45
@ZEROX511

Hashirama hat noch diese Holzversteck 1000 Hände und so und es ist ein Kilometer groß. Aber Kurama allein könnte vielleicht auch siegen weil er stârker als juubi ist oder genau so stark aber keiner wird mir das glauben, aber als Naruto gegen Sasuke gekämpft hat also dieser Letzte angriff mit Kurama und den 2 rasenshuriken und Kurama war da 150 Meter groß OK das hat nichts damit zu tun aber dieser angriff man hat es auch in Hagoromos Geschichte gesehen Kurama war ashuras jinjuriki diese Form mit drei Kopf Chakra Kurama ist stärker als juubi aber hashirama ist auch stärker als juubi also das mit 1000 hände denn sie ist so stark wie Madara susanoo gewesen und der war auch stärker als juubi sogar erst Bei seiner 100 Meter Form war er so stark als er gegen die 5 Jäger gekämpft hat, denke Mal Kurama und shukaku sorry wegen unnötige Sachen😂

ZEROX511  03.11.2022, 21:48
@Naruto337

Ich will meine Zeit nicht mit weiteren naruto Diskussionen verschwenden die Monate her sind also dagegen ich okay und beende das einfach