Naruto vs Hashirama wer würde gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Naruto ist stärker 72%
Hashirama ist stärker 28%

6 Antworten

Naruto ist stärker

Wer dagegen ist hat die Serie nicht richtig gesehen

1.Eine Hälfte von kurama und naruto hatten so viel Chakra wie hashirama und jetzt hat naruto auch den ganzen kurama also hat er auch mehr chakra

2.Naruto ist ein deni gott und besitzt die Hälfte von hagoromos chakra

3. Er besitzt einen Teil des chakras der anderen bijus

4. Er besitzt mehrere keikeigenkei und beherrscht schwierige chakra Manipulationen wie das Magnet style rasengan

5. Er besitzt vielleicht noch das mokuton(holzversteck) durch die armprotese aus hashiramas Zellen.

6.außerdem kann naruro noch in den ashura Modus gehen.

(7) (mit den godudama rasenshuriken könnte er hashriamas 1000 Hände kontern)

Wer einer anderen meinung ist hat die Serie nicht verstanden. Der Sinn ist der das naruto hokage und auch noch der stärkste wird.

YourMom323  15.02.2022, 13:53

Bruh lern erstmal Deutsch ._.

Bratan53616  05.01.2022, 23:08

Aber betrachte Mal das Chakra welches die beiden aus eigener Kraft erlangt haben. Da schlägt hashirama ihn um Längen. Oder wenn hashirama die ganzen Power ups gekriegt hätte.

Trumadara  07.04.2021, 09:14

Er hat recht

32323  01.10.2020, 16:34

Zudem besitzt er auch Joch den senninmode

Naruto ist stärker

weil naruto der 9 schwenzige ist und etwas chakra von alle bijuus bekommen hat und er schaut immer nach vorn

12345678660  04.02.2023, 09:44

Ja guten Morgen, hashirama könnte alle 9 bijus besiegen

Naruto ist stärker

Naruto hat in der Boruto-Timeline Hashirama-Zellen bekommen und wenn wir mal davon ausgehen dass er das Mokuton gemeistert hat, hat Hashirama auch keinen einzigen Vorteil gegen Naruto.

Naruto ist stärker

In einem 1vs1 kann man sich immer auf verschiedene Szenarien beziehen.

Allerdings ist Naruto in der Boruto-Timeline stärker als Hashirama bzw.schon etwas stärker ab Ende des 4.Shinobikriegs bezogen auf die allgemeine Stärke.

Man könnte es auch in einem groben Rangsystem ausdrücken

Naruto 7,25/12

Hashirama 6,85/12

Zumal hatte er ja gesagt er möchte alle vorherigen Hokage übertreffen was er auch schaffte.