Glaubt ihr das Naruto Kurama zurückbekommt?

4 Antworten

Im Boruto Anime geht es um Naruto's Sohn Boruti und nicht um Naruto. Also unwahrscheinlich.


Der Baryon Mode wird Kurama töten und Naruto auch, da ein Jinchuriki ohne seinen Bijuu nicht leben kann, Kurama wird aber nach einigen Jahren wieder auferstehen aber nur Naruto ist tot


Alexseus 
Beitragsersteller
 19.02.2021, 07:35

Naruto ist nicht tot anscheinend bist du nicht auf dem neusten Stand

0
XMiguel1  19.02.2021, 10:07
@Alexseus

Ich habe ja auch nicht gesagt dass er tot ist? Aber beide werden sterben

0
Alexseus 
Beitragsersteller
 19.02.2021, 12:25
@XMiguel1

Naruto nicht hast du den chapter der heute rauskam gelesen

0
XMiguel1  19.02.2021, 14:52
@Alexseus

Ausserdem ist es mir egal was die da mit dem chapter machen, ein Jinchuriki kann ohne seinen Bijuu nicht überleben, für mich ist nsruto tot wenn du vom Inhalt ausgehen willst

0
Alexseus 
Beitragsersteller
 19.02.2021, 19:27
@XMiguel1

Kurama hat gesagt das er überleben wird und fuck nicht ab wenn es so ist dann ist es so

0

Ich bin zwar nicht auf den neuesten Stand, da ich kein Code kenne, aber ich glaube, dass naruto Kurama bestimmt zurückkriegen wird, da ohne ihn Naruto einfach viel zu schwach wäre und auch stirbt. Ich glaube kaum, dass Kishimoto die Eier hat sein "Kind" umzubringen.


Alexseus 
Beitragsersteller
 18.02.2021, 14:34

Bist du schon bei boruto den die spoiler das kurama Tod ist kamen heute raus und morgen kommt der chapter 54 wo das alles passiert

0
ItzNo3l  18.02.2021, 14:39
@Alexseus

War der Tod von Kurama nicht schon beim Benutzen des Baryon Modus klar?

Ok vielleicht bin ich noch zu weit hinten in der Geschichte.

PS: Kannst mich gerne Spoilern in Boruto mach ich mir da kein Kopf.

0
Alexseus 
Beitragsersteller
 18.02.2021, 14:41
@ItzNo3l

Hast du Twitter wenn ja der Nutzer Abdul s17 hat die spoiler rausgebracht und die Bilder dazu

0
ItzNo3l  18.02.2021, 15:03
@Alexseus

Ok habs gelesen und ich hab kein Plan xD

Es ist möglich/ich hoffe, dass Kurama, da er ein Biju ist und somit eigentlich nicht sterben kann, wiedergeboren wird, aber als Baby und er erinnert sich an nichts. Ich fänd das noch cool, so könnte Naruto den "jetzigen" Kurama den richtigen Weg zeigen und nicht den, der der "alte" Kurama gesehen hat.

0

Wahrscheinlich nicht weil meiner Meinung schon Boruto schippuden angesagt ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung