wer blickt da noch bei naruto den uchiha und senju clan noch durch?
Ich habe mir jetzt alle Folgen von Naruto Shippuuden angeschaut doch irgendwie stört mich da was. Die Uchiha stehen meistens im vordergrund. Sie kämpfen besser haben mächtigere Jutsus und haben das Sharingan usw. Warum gewann Hashirama gegen Madara?! Der Depp hat ja außer Holzversteck nichts drauf und Madara beherrscht viele Jutsus die wirklich mächtig sind. Der Macher macht Madara so richtig überpowert wie ein Gott aber verliert dann gegen ein vollhorst von Hashirama. Genjutsus bei dem Kampf Madara vs Hashirama konnte ich auch nicht sehen. Klar würde nicht viel bringen gegen den Hashirama aber dafür Zeit gewinnen und Madara hätte sicher gewonnen. Tobirama Senju sagte ja in der Folge 366 selber dass die Uchiha stärkere Liebe als die Senjus spüren können und somit wären sie doch stärker, falls ich das richtig verstanden habe. Das alles ergibt irgendwie kein Sinn? Klar jetzt im 4. Ninjaweltkrieg ist Madara aufjedenfall stärker als der Holzversteck Depp selbst wenn Hashirama seine komplette Kraft hätte. Aber das alles davor ergibt doch eigentlich nicht wirklich viel Sinn?!
4 Antworten
Wie mächtig madara zu diesem zeitpunkt war, wurde nie wirklich ausgiebig gezeigt. so wirklich overpowered wurde er überhaupt erst durch hashiramas zellen und das rinnegan bzw. noch später durch den yuubi.
Hashirama vefügt zudem über den Sennin Modus und seine Holzversteck-Jutsu sind unglaublich mächtig.
Madara und er sind etwa auf dem gleichen Level, weshalb Hashirama der einzige ist, der Madara aufhalten könnte.
Es ist ähnlich wie bei Naruto und Sasuke. Sie sind in etwa gleich stark, aber am Ende muss ja einer gewinnen.
Es wird doch in der Serie eindeutig gezeigt, dass beide ungefähr auf demselben Niveau sind. Das ist ja auch der springende Punkt des Fundaments der Story. Es geht ja nicht um Madara und Hashirama, die beiden wurden ja auch nur von Zetsu benutzt um Kaguya wiederzubeleben wie ihre Vorgänger und Nachfolger.
Insofern müssen sie einfach auch gleich stark sein und das sind sie auch. Immerhin ist das Holzversteck das Hashirama beherrscht durch seine enormen Chakrareserve die Macaras Chakrareserven bei weitem übersteigen auch besonders stark und es eignet sich gut dazu, fremdes Chakra von Personen oder bspw. Tailed Beasts zu kontrollieren. Hashirama konnte ohne Sharingan Kurama problemlos zähmen.
Also, ich finde du hast 1. nicht verstanden worum es bei Naruto ging und 2. hast du auch einfach einige Dinge nicht mitbekommen, sonst würdest du wissen, dass je ein Senju und ein Uchiha einer Generation immer wieder gleichstark sind und einen Krieg anzetteln.
Wenn die wirklich gleich stark sind wieso hat dann Hashirama gewonnen? Wieso wird dann behauptet Uchiha sei der stärkster Clan aber verliert laut Wikipedia gegen Senju?
Lol, deine Einschätzung von Hashirama ist vollkommen daneben.
Er hat nicht nur Holzstyle drauf, welches ihm Kontrolle über Tailed Beasts ermöglicht, sondern beherrscht auch Eremiten-Jutsu, hat GIGANTISCHE Chakrareserven (deutlich größer als die von Madara) und enorme Regenerationsfähigkeiten.
Bestenfalls, sind Madara und Hashirama gleichstark,
schwächer ist er aber keinesfalls.
Du kannst einen Anime/Manga nochsosehr mit Logik sezieren, am Ende gilt das was der Autor schreibt, ob es Sinn ergibt oder nicht ist dabei zweitrangig. Madara ist nicht stärker als Hashirama, sonst hätte er wenigstens einmal gewonnen. Alles andere ist Fanbase Spekulation, da können wir dann nichtmehr diskutieren, nurnoch gegeneinanderhalten.
Stärker ist er aufjdenfall im 4. Ninjakrieg ob er besser nach der Niederlage wurde kann ich nicht sagen. Aufjedenfall nach der Niederlage wo Hashirama Hokage war wurde Madara viel besser das sieht man ja auch.
Madara hat auch nicht komplett alles gezeigt in seiner Lebzeiten was auch ziemlich bescheuert dargestellt wurde. Wäre er Intelligenter vorgegangen hätte er selbst damals gewonnen. Ich muss mir nur die Charaktere in der Serie anschauen und er sticht gewaltig durch sein können hervor und das sage ich als NICHT FAN.