Hashimoto Schub?

2 Antworten

Nicht aus erster Hand aber ein Bekannter hat ebenfalls diese Autoimmun/Schilddrüsenkrankheit.

Er hat in diesen Phasen relativ wenig Energie und fühlt sich einfach schlecht. Sehr müde etc. Sonst eig. nichts.

Das ist auch fast wie im Lotto zu gewinnen daran zu erkranken. Du bist ein Einhorn.

Nur gut das es relativ gut zu behandeln ist.

Snvckerz599
Beitragsersteller

Ok, ja das dürfte hinhauen, fühle mich halt sehr schwach und müde, danke dir

Hallo,

das fühlt sich an wie in einer Überfunktion.Der Körper arbeitet auf Hochtouren und dadurch fühlt man sich dauerhaft wie nach einem langen Dauerlauf ....

Gruß Catlyn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung