Hash Brownis gegessen wann kann ich wieder fasten in ramadan?

2 Antworten

Aber klar, so genaue ist das Fasten auch nicht.

Du musst trotzdem fasten. Aber dein Gebet wird 40 Tage nicht angenommen. Da aber die Gebetspflicht nie entfällt, außer bei einer Frau in der Menstruation 🩸, musst du dennoch beten, aber die Gebete werden nicht belohnt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Majordomus  11.03.2024, 09:04

Ich finde das alles so gruselig, ein Gott der meine Gebete nicht annimmt, weil mir etwas passiert ist, für dass ich nichts kann. Das ist kein liebendes Gottesbild.