hasenbaby ist runtergefallen

4 Antworten

Gehe bitte sofort zum Tierarzt mit dem kleinen, warscheinlich ist was gebrochen...Wenn das nicht behandelt wird hat das Kaninchen qualvolle Schmerzen, das erkennst du daran das es quiekt!! Den normalerweise leiden Kaninchen still. Bitte, bitte bring es zum Tierarzt!!!!

Falls dir was an dem Tier liegt und das hoffe ich, dann bring es bitte zum Tierarzt.

hat das Kaninchen qualvolle Schmerzen, das erkennst du daran das es quiekt!!

Dass annikaknutschku mit ihrer Aussage absolut richtig liegt, kannst du zum Beispiel auch auf dieser Seite nachlesen (Thema: Die Lautsprache der Kaninchen):

http://www.haustier-anzeiger.de/magazin/0802/artikelid_2980.html

Stichwort: Schriller Schrei

Ich hoffe, dass du nicht bereits zu spät reagierst...

das sollte wohl eher nicht passieren

Hasen stehen auf der Liste bedrohter Tierarten !

pape1  01.02.2015, 10:41

Nein stehen sie nicht....