Hase hat ein größeres Problem?

1 Antwort

Du hättest bereits am ersten Abend zum Tierarzt gehen sollen.

Kaninchen können relativ schnell sterben, wenn sie nichts fressen.

Bei der Fütterung wundert es mich aber auch nicht, dass dein Kaninchen Bauchschmerzen bekommt. Viel zu trocken und zuckerreich.

Bitter informiere dich auf der untenstehenden Website über artgerechte Ernährung, denn leider fütterst du dein Kaninchen regelrecht krank.

https://kaninchenwiese.de/ernaehrung/

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung

dderda
Fragesteller

Und was soll ich jetzt tun?

Jassy1603  05.02.2024, 23:40
@dderda

Zum Tierarzt gehen. Deinem Kaninchen geht es nicht gut und es braucht dringend Hilfe.