Hase tut Kopf nach hinten und stirbt

1 Antwort

Das ist natürlich sehr schlimm für euch, das kann ich gut verstehen. Dass er eine so schwere Krankheit wie die CE Erkrankung gehabt haben könnte, kann ich mir kaum vorstellen. Wo sollte er sich die denn eingefangen haben? War er zuvor komisch, hat man gesehen, dass es ihm nicht gut geht? Wie dem auch sein. Nun ist er nicht mehr da und ihr werdet noch eine Weile um ihn trauern. Aber er hatte es ja gut bei euch, so dass ihr euch keine Vorwürfe zu machen braucht. Alles gute.

KiLLA811
Beitragsersteller

danke. er war vor paar tagen im.garten gehoppelt und war im hasenkäfig. Es kann ja sein dass er vielleicht von ner Mücke gestochen wurde?:/