Hase springt komisch

10 Antworten

Mach dir keine Sorgen =D Mit iesen Sprüngen signalisiert er seinen Artgenossen, dass er im Moment sehr glücklich ist. Leben deine Kaninchen im Stall, sodass sie nur ab und zu ins Freigehege dürfen? Zwar scheint es s, als würden die Knainchen sich darüber freuen, was natürlich auch stimmt, trotzdem würden sie sich natürlich noch mehr freuen wenn sie immer ins Reigehege dürften...Vielleicht köntest du es ja an den Stall anbauen..

Aber nochmal zu deiner Frage: Das machen auch meine Kaninchen, ich finde es sieht lustig aus und außerdem bekommst du dadurch eine Bestätigung dass deine Knainchen glücklich sind.

Aber mach dir trotzdem bitte Gedanken über mehr Platz, damit deine Kaninchen nicht nur ab und zu sondern immer glücklich sein können.

Ja deine Nachbarin hat recht.

Wie hälst du deine Kaninchen? In einem kleinen Käfig? Dann kann ich verstehen das sie sich freuen endlich rauszukommen... Meine Nins machen das auch manchmal. Wenn du sie artgerecht hältst dann ist das völlig normal :-)

Ich denke, dass Deine Nachbarin recht hat. Kaninchen sind sehr bewegungsfreudige Tiere, sie nutzen dann im Freigehege den Platz, um sich auszutoben. Vielleicht ist der Käfig zu klein?

Hallo, keine sorge ihnen juckt nichts ;D wenn sie springen, heißt das, dass sie sehr glücklich sind, also das sie sich halt sehr wohl fühlen ;)

LG: MarieAgent